RE: meine zx6r baujahr 2001 wird geschlachtet.alle teile zu haben
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.11.2007 15:53
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
ich dicke das keiner spiegel haben will in denen man nichts sieht also ich zumindest nicht...was haste denn noch so anzubieten um das hier mal ein bissl anzutreiben...verkleidungsteile?
05.12.2007 20:24
von
Strittel
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
da bin ich mal wieder.also huv hab ich noch.meld dich wenn interesse hast.und ne die rechte seitenverkleidung muss ich mal gucken.also hab meine fast verkauft hab aber noch von nem kumpel eine daheim liegen.wenn se haben willst schreib mir grad ne persönliche mail. bis in die tage
07.12.2007 15:41
von
Strittel
hmm was hab ich noch??? gabel, soziussitz,fahrersitz,heckrahmenteil,heckunterverkleidung,heckverkleidung,kanzel mit scheinwerfer,kupplungslamellen(erst ein jahr alt),kette erst 5000 km(wemm überhaupt),krümmer.de rest muss ich mal gucken
17.12.2007 19:29
von
Strittel
also hier neue aufstellung: habe noch : vorderes kettenblatt(erst 2000km gelaufen) ,tank, vorder und hinterfelge, kette(auch erst 2000km),hinteres federbein,heckrahmen,gabel,vorderreifen 70% profil,ständer,air-ram,mra scheibe,kanzel,seitenverkleidung links,fahrer und soziussitz,heckverkleidung und heckunterverkleidung.radabdeckung vorne.
25.12.2007 13:26
von
Strittel
also hier neue aufstellung: habe noch : vorderes kettenblatt(erst 2000km gelaufen) ,tank, vorder und hinterfelge, kette(auch erst 2000km),hinteres federbein,heckrahmen,gabel,vorderreifen 70% profil,ständer,air-ram,mra scheibe,kanzel,seitenverkleidung links,fahrer und soziussitz,heckverkleidung und heckunterverkleidung.radabdeckung vorne.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.