in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.12.2007 09:05
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
Zitat von MitchWie gesagt also ich bin ja von Alpinestars überzeugt.Hab mit den Stiefeln schon nen super Kauf gemacht und werd mir auch noch Handschuhe zulegen.Auch das Design gefällt mir am besten
hab alles von alpinestars: einteiler racing kombi, gp racing handschuhe, racing stiefel ... einfach klasse die dinger. bequem, sehen top aus, haben auch viel "sicherheitsklimbim" und und und ...
10.12.2007 15:46
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
ich hab mir die gekauft bei louis, kostet nich so viel, muss nur im sommer guggen ob die was taugen aber beim anprobieren und kurz mal draufsetzen haben die schon gepasst.
23.12.2007 09:14
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
Zitat von Tiloich will mir während der winterpause neue stiefel zulegen und kann mich nicht entscheiden. welche habt ihr so??
Alpinestars SMX 4 bin super zufrieden mit, preis entsprach auch noch meinen vorstellungen, war aber bestimmt in 8 läden und hab zich stiefel ausprobiert von teuer bis billig alles wat es gibt un hab für mich gemerkt dass es zum schluss hin garnicht mehr markenbezogen war sondern hauptsache bequem.
05.01.2008 03:14
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Sportstiefel hin oder her, es geht nix über Daytona. Halten richtig lange, sind richtig sicher und man kann auch noch damit gut gehen. Was muß ein Stiefel denn sonnst noch können!?
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 03:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.