in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2008 18:16
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
also ich habe bei mir die Flose abgeschnitten . Die Originale Unterverkleidung bleibt also erhalten . Dann wird die gekaufte unterverkleidung einfach nur eingeschoben und mit schrauben fest gemacht. Empfehlenswert ist auch die Hintere verkleidung abzubauen,damit man an alles ran kommt wenn man die flose abschneitet. Dann noch eine universelle Nummerschildhalterung dran und fertig ist die sache. Einbauzeit war bei mir ca 4 stunden und 2 Bier und eine Cigarre
in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2008 19:21
von
waldi
Ja ich habe es soweit weg geschnitten .Ich habe es aber so gemacht das das Plaste von dem Fach übergeblieben ist und dieses habe ich dann Hochgebogen und an der Stebe unter dem Rücklicht fest gemacht mit Kabelbindern. Und dann habe ich das fach von innen mit karosserie klebeband wieder abgedichtet. Das Fach bleibt also komplett erhalten und es ist auch nichts zu sehen wenn du den sitz runder nimmst. Normalerweise mußt du das aber nicht tun,es reicht wenn du den Spritzschutz abschneidest.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.01.2008 18:07
von
waldi
so hier die Bilder von dem fach. Wie gesagt das Plaste habe ich hochgebogen und an der strebe hinter dem Rücklicht mit Kabelbindern fest gemacht und die Fuge die drin entstannten ist habe ich mit dem Karosserieband abgedichtet.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.01.2008 10:17
von
Kawa Gandalf
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
so heute ist meine huv auch gekommen. also muss sagen sieht super aus und gibts bis jetzt nix zu beanstanden. sauber lackiert in schwarz ises auch, aber die muss bei mir eh wieder runter. wenn ich beim tüv war bau ich um und dann werd ich bilder machen. außer jemand hat großes interesse die so noch zu sehen, aber sieht auch nicht anders aus wie bei ebay
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2008 12:44
von
waldi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das sind so um die 65.-€ inkl.versand und ich muß sagen das ist sie auch wert. Sie ist sehr stabil und sauber verarbeitet.Ich habe mir am Wochenende die Hinterrad abdeckung dran gebaut von Ebay.Die Bilder setzte ich heute abend rein aber eins muß ich gleich im Vorasu sagen ,das war ein Ganz schönes Gefriemmel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.