in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2008 16:51
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Die aussparungen sind vorhanden ,das habe ich ganz am anfang geschrieben und das ist ja auch das Problem wenn du hinten alles abbaust , so wie bei mir. Aber da kannst du die Verkleidung ein wenig zusammendrücken und dann verschrauben.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2008 18:27
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von waldiDie aussparungen sind vorhanden ,das habe ich ganz am anfang geschrieben und das ist ja auch das Problem wenn du hinten alles abbaust , so wie bei mir. Aber da kannst du die Verkleidung ein wenig zusammendrücken und dann verschrauben.
Ja,aber wenn du dir die Bilder der schwarzen und der grünen HUV anschaust.......ich seh da keine Aussparungen.
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 18:27 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2008 18:28
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von Ninjadrivermeine ist heut auch gekommen und ich muss sagen dat ding ist einfach nur top kann das jedem nur empfehlen...... hier mal ein bild davon
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2008 16:45
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von DerRumtreiber
Zitat von Ninjadrivermeine ist heut auch gekommen und ich muss sagen dat ding ist einfach nur top kann das jedem nur empfehlen...... hier mal ein bild davon
Passt der Farbton??
so ziemlich...also die huv ist eh bissle dunkler wie mein lack allerdings ist meine verkleidung ja nachlackiert worden und nen kumpel von mir hat des gleiche bike wie ich und der hat auch nen bissle dunkleren farbton wie ich und ich denk mal das der farbton von der huv und dem bike vom kumpel gleich sind.....denk mir halt das de lackierer von mir net 100% den farbton vom orginallack getroffen hat und somit minimal heller ist.......naja hoffe des hilft dir.....also ich denk mal das die farbe stimmt.....
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2008 20:11
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Zur not kannst du sie ja noch nachlackieren um die farbe hinzubekommen.Ich sage mal bei den Preis geht das schon mal. Ich habe schon eine HUV im Netz gesehen,die ist für 130.-€ rausgegangen .
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2008 19:18
von
Kawa Gandalf
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
also bin grad dabei meine huv dranzumachen. also die aussparungen sind nicht vorhanden. die gepäckhacken hab ich abgeschraubt, und am federbein muss ich noch weiter machen, hatte heut keinen bock mehr. kann morgen ja paar bilder machen.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2008 20:37
von
Kawa Gandalf
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
so huv is dran. da ich mir eine 2. heckverkleidung holen werde, an der ich einiges verändern werde (was spachteln und andres licht) und anschließend schwarz lacke habe ich die huv schwarz gelassen anstatt grau zu lackieren. aber jez ist sie mal dran und ich find es sieht super aus. vorallem die kennzeichenbeleuchtung find ich mal gut versteckt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.