in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.03.2008 23:27
von
Boxer
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
hab bei meiner mit dem Asphalt die Kleber runtergehobelt sonst wär mir noch übel geworden.
Ne ZX muss Grün sein. Black & Metal geht bei Mopeds auch immer.
Schöne Anleihe wär ein Reptilien-Design wie Krokodil, Echsen oder Schlangen-Airbrush im Hintergrund. Also grüner Hintergrund (z.B. Moos oder Blätter) und Grünes Echsen-Viech drauf im Tarn-Look Erhält den Wiedererkennungswert auf unauffällige und Edle Art & Weise.
Grelle Farb-Attacken und Kontrast-Effekte halte ich weder für Zeitlos noch Edel in der Erscheinung. Meine Meinung, ich weiss. Ein guter Lacksatz bezieht aber immer die Form und das Design der Maschine und Teile ein. Insofern könnte man die Form der Verkleidungskanten und Lüftungslöcher mit Blattgerippe oder in der Schuppenart anpassen... damit´s stimmig passt und sich einfügt. leider bin ich kein Comuper-Grafik-Künstler aber vieleicht mags jemand umsetzen?
in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.03.2008 08:50
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Zitat von tistaja... bin für alle Vorschläge offen...
Bin schon die ganze Zeit am überlegen mir so ein Airbrush Set zu erwerben um z.B. meinen verkratzten Helm wieder schön schön zu machen und natürlich was sonst noch geht. Kannst du was beratendes zu der Hardware sagen? Man hat schnell schei..e gekauft und gibt dann 2 mal Geld aus. Gebe ich doch lieber einmal Geld aus und hab die Richtige Ausrüstung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.