in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.12.2007 23:59
von
tista
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo in die Runde! um ein neues Airbrushdesign zu erstellen, würde mich Eure Meinung interessieren! Hab Ihr spezielle Ideen oder Vorlieben, was Euch gefallen könnte, oder was haltet Ihr von dem Computerfake unten?
23.12.2007 06:38
von
JollyJumper
• *Ninjamitfahrdürferin* ;-) | 5.858 Beiträge | 5858 Punkte
durfte dieses Jahr bei nem Kumpel die Motorhaube seines BMW'S airbrushen(habe mitgeholfen),coole Sache,haben ein Sternenbild mit Mond gemacht,sowas von großen Respekt an diejenigen die das können
23.12.2007 12:23
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
naja mit den Vorlieben ist das ja nicht unbedingt getan. Denke kommt auch auf Die farbe an etc bei ner grünen Ninja würd ja ein sternenhimmel. z.b. mal gar nicht gehen. Wobeid as an sich ja ne feine sache ist
23.12.2007 12:34
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
sieht echt klasse aus. leider können bilder solche airbrushs nie wirklich hervorheben. was den geschmack angeht, da gibbet ja so viele möglichkeiten, da würde man wohl nie auf einen nenner kommen.
23.12.2007 12:57
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von tistaHallo in die Runde! um ein neues Airbrushdesign zu erstellen, würde mich Eure Meinung interessieren! Hab Ihr spezielle Ideen oder Vorlieben, was Euch gefallen könnte, oder was haltet Ihr von dem Computerfake unten?
Wieso ist das Deiner Meinung nach ein Computerfake?
Das sieht für mich nicht nur echt aus, sondern auch sau-geil!
23.12.2007 13:14
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
wenn du auf moto gp stehst dann würde ich das da oben glatt machen. aber ich würde die trennlienien schwarz machen statt rot... ansonsten würde ich irgend was machen woran man geich erkennt das es dein mopped ist.... ich hatte mir bei meiner immer immer vorgestellt normal grün und dann überall so aufgerissene stellen wo man drunter schlangenschuppen in dem muster von meiner boa sehen kann das wäre mal goil 8)... schade das ich sowas nicht kann... jedenfalls würde ich sowas persönliches machen.
23.12.2007 15:35
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Könnte man das nich auch mit ner Lackfolie machen? Ich weiß, airbrush is geiler, aber Folie is günstiger und auch fotorealistisch. Aber generell... ich will auch son Ding, das sieht ja mal total scharf aus!
23.12.2007 16:45
von
tista
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Also der Computerfake ist schon umgesetzt worden....
Aber was haltet Ihr vom ninjathema auf ner 6er? so mit ninjasiluette und das ganze in schwarz matt und grünmetallic? bischen mehr stilisiert als bei der zx10?
23.12.2007 21:28
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von tistaAlso der Computerfake ist schon umgesetzt worden....
Aber was haltet Ihr vom ninjathema auf ner 6er? so mit ninjasiluette und das ganze in schwarz matt und grünmetallic? bischen mehr stilisiert als bei der zx10?
also ich finde es Klasse da wird das Bike zum Dekoartikel könnte man fast in den Wintergarten stellen.
hat die 6er die bebötigte Fläche?Bei der 10er wirkt es gut. Grünmetallic finde ich als Farbe nicht schön wenn es das grün ist das bei der Z750 und Z1000 von 2006 verwendet wurde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.