in Ninja ZX-R Tonstudio
29.12.2007 00:15
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
meinst du die 6kg weniger bringen dir viel mehr??das ist wahrscheinlich genau so ein grosser wert wie mit einem sportauspuff und einer besseren einstellung so 2 ps die auf keinen fall fühlbar sind aber was tut man nicht alles fürs ego
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.12.2007 12:54
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von Thommymeinst du die 6kg weniger bringen dir viel mehr??das ist wahrscheinlich genau so ein grosser wert wie mit einem sportauspuff und einer besseren einstellung so 2 ps die auf keinen fall fühlbar sind aber was tut man nicht alles fürs ego
nö aber die 6Kg kann ich mir dann anfressen Ist was anderes wie die Serien Anlage und da ich von Serie oder Fließband eh nix halte hab ich bisl was investiert. Ego hin oder her die Werte waren ja mehr zum vergleich gedacht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.12.2007 13:09
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von ManUnaja wäre noch nen grund mehr für mich, wenn ich nicht viel fahre wird auch nicht viel investiert, aber das ist ja jedem selbst überlassen,
nicht viele Km auf der Strasse!! auf der Rennstrecke schon mehr da kann man wenigsten zu schnell fahren meine Kollege fahren ja auch mit so machte es noch mehr Spaß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.