#41

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 20:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Alter was is´n mit dir los dacht du wolltest die höher legen

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#42

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 20:30
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Hahaha ... die russischen Methoden sind doch die Besten ;)

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#43

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.02.2008 03:07
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte



ich glaub da is en falsches bild bei mir geladen worden!!!!!

gehtz hier nich um heckhöherlegung?????

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#44

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.02.2008 12:32
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

na klar gehts hier ums höherlegen kann mein heck variabel höherlegen in dem ich den stapler weiter hoch oder runter las ne spaß auf seite wenn man keine andere möglichkeit wat will man denn dann tun

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#45

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:00
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi,

gibt es bei der Höherlegung eigentlich nicht das Problem, dass der Seitenständer dann zu kurz ist?

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#46

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:09
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also ich hab das problem nicht klar sie steht ein wenig schräger wie sonst aber noch stabil
zuletzt bearbeitet 02.03.2008 18:09 | nach oben springen

#47

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:25
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Also ich habe da auch keine probleme

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#48

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:31
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Nö passt noch

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#49

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:31
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Meine steht auch noch, nur könnte ich problemlos den Kupplungsdeckel entfernen ohne daß Öl auslaufen würde. Das Heck habe ich ca. 12-15cm angehoben
Werde wohl den Ständer tauschen müssen

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#50

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:35
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

15 cm ist mal fett,willst du nee Streetfighter draus machen

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#51

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:35
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

12-15 cm bilder her aber sofort

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#52

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:37
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Bei 175 würde ich glaube nur noch auf der schnautze liegen oder Müste an jeder Ampel durchfahren

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#53

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:39
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Zitat von waldi
willst du nee Streetfighter draus machen

Sowas in der Art

Bilder folgen später...

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#54

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:41
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Da bin ich gespannt,den das kann ich mir nicht so richtig forstellen bekommst du da keine Probleme mit der Swinge und der Kette?

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#55

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:53
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Zitat von waldi
bekommst du da keine Probleme mit der Swinge und der Kette?

So lange der Kettengleitschutz mitspielt sollte es gehen, aber der Winkel ist schon bedenklich
Wenn´s nicht richtig flutscht werde ich sie natürlich wieder etwas tieferlegen.

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#56

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 18:56
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

und wie machst du es mit dem krümmer und der schwinge..also bei mir ist das saueng obwohl ich se nur 3cm höhergelegt habe

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#57

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 19:16
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Mit dem Krümmer muss ich mal schauen, ich habe ja eine komplette Slip-On Racing-Krümmeranlage von Termignoni für eine High-Up Verlegung. Das bekomme ich schon irgendwie passend, zur Not lasse ich die Teile umschweißen. Als Endtopf werde ich aber nicht den Termignoni-Pott benutzen, da er keine ABE hat. Ich habe einen Shark-ESD der baugleich ist, mal abgesehen von einem herausnehmbaren db-Killer und einer E-Nummer.
Anbei mal schnell 2 Schnappschüsse...

P.S. Die Perspektive lässt es höher aussehen als es tatächlich ist (11mm Brennweite), allerdings steht der Seitenständer auf einem 60er Kantholz

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#58

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.03.2008 20:48
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Das ist mal hoch aber so wie ich das sehe brauchst du keinen Ständernimm einfach einen Bierkasten mitAlso für meine Kurzen stelzen wäre das nichts,mir reichen da die 3 cm

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