in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.02.2008 12:32
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
na klar gehts hier ums höherlegen kann mein heck variabel höherlegen in dem ich den stapler weiter hoch oder runter las ne spaß auf seite wenn man keine andere möglichkeit wat will man denn dann tun
02.03.2008 18:31
von
Micha1972
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Meine steht auch noch, nur könnte ich problemlos den Kupplungsdeckel entfernen ohne daß Öl auslaufen würde. Das Heck habe ich ca. 12-15cm angehoben Werde wohl den Ständer tauschen müssen
02.03.2008 18:53
von
Micha1972
Zitat von waldibekommst du da keine Probleme mit der Swinge und der Kette?
So lange der Kettengleitschutz mitspielt sollte es gehen, aber der Winkel ist schon bedenklich Wenn´s nicht richtig flutscht werde ich sie natürlich wieder etwas tieferlegen.
02.03.2008 19:16
von
Micha1972
Mit dem Krümmer muss ich mal schauen, ich habe ja eine komplette Slip-On Racing-Krümmeranlage von Termignoni für eine High-Up Verlegung. Das bekomme ich schon irgendwie passend, zur Not lasse ich die Teile umschweißen. Als Endtopf werde ich aber nicht den Termignoni-Pott benutzen, da er keine ABE hat. Ich habe einen Shark-ESD der baugleich ist, mal abgesehen von einem herausnehmbaren db-Killer und einer E-Nummer. Anbei mal schnell 2 Schnappschüsse...
P.S. Die Perspektive lässt es höher aussehen als es tatächlich ist (11mm Brennweite), allerdings steht der Seitenständer auf einem 60er Kantholz
02.03.2008 20:48
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Das ist mal hoch aber so wie ich das sehe brauchst du keinen Ständernimm einfach einen Bierkasten mitAlso für meine Kurzen stelzen wäre das nichts,mir reichen da die 3 cm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.