.... und hat da jemand schon erfahrung gemacht weil ich hab die befürchtung wenn ich das Heck höherleg das dann der Auspuff an der Schwinge ansteht weil das im normalen Zustand schon Sau eng ist....also der abstand von der Schwinge zum Auspuff ist extrem klein vielleicht 8mm oder so und wenn ich dann ja das heck höherleg dann drückts ja die schwinge noch weiter nach unten und steht somit am auspuff an????.....oder irre ich mich da.......
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.01.2008 20:55
von
DerRumtreiber (gelöscht)
also den Kit mit dem du höher legen willst kenne ich nicht..... und zu deiner Frage mit der Schwinge und Auspuff hast du Recht...wenn du zuviel höher legst kommt der Auspuff anner Schwinge.
04.01.2008 21:36
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Also ich habe mein heck bei der ZX600f höhergelegt und habe da kein problem mit dem Auspuff.der Preis erscheint mir aber sehr Hoch.Ich habe meine auch von Ebay und die kamm glaube ich gerade mal 30.-€. Schau doch mal bei ebay rein! unter den mitgliedsnamen bikefarmMV der hat so etwas immer mal im angebot.Der einbau ist auch nicht ganz ohne aber wenn du fragen hast dann frag nur.
04.01.2008 23:39
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von waldiAlso ich habe mein heck bei der ZX600f höhergelegt und habe da kein problem mit dem Auspuff.der Preis erscheint mir aber sehr Hoch.Ich habe meine auch von Ebay und die kamm glaube ich gerade mal 30.-€. Schau doch mal bei ebay rein! unter den mitgliedsnamen bikefarmMV der hat so etwas immer mal im angebot.Der einbau ist auch nicht ganz ohne aber wenn du fragen hast dann frag nur.
Hast du das heckhöherlegen eintragen lassen??? Also ich bin nochg am überlegen ob ich es eintragen lassen soll, weil eig merkt des eh keine sau oder???
04.01.2008 23:49
von
Gelöschtes Mitglied
hmmmdann sitzt man aber wohl weng unbequemer wenn das sitzkissen stärker geneigt is....ob das so gut für die klöten is wenn die beim bremsen gegen den tank drücken
aber wenn dann würd i mir entweder doe maße von dem teil kommen lassen und das irgendwie fräsen/lassen...oder mit der methode für lau von...namen grad nich parat hab
04.01.2008 23:54
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ja gut des lau wär auch ne lösung.......hab mir aber die teile bei ebay schon bestellt.......oder man kann auch am federbein ringe unterlegen die sogenannten "spacer" dadurch hast auch denn gleichen effekt und kostet nur 3euro........naja egal auf die 30euro kommts auch nicht mehr drauf an....hab in den letzt zwei tagen eh schon 500euro fürs motorrad ausgegeben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.