in Ninja-Plastik-Bunker
04.01.2008 21:58
von
Stefan123
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
hallo ich hab heute bei meiner 9E die HUV eingepasst,habe eine von orangbee genommen da ich gedacht habe das diese wohl besser passen-arschlecken dreifünzig-soviel gfk hab ich zuletzt in meiner lehrzeit bearbeitet ich hab mich zwar schon umgeschaut aber es wird immer geschrieben das diese 2 schrauben zum befestigen reichen,vorne allerdings am batteriekasten wackelt das ding ganz schön(nach oben hin zum innenteil ca 1,5cm)hat jemand von euch vorne auch noch irgendwas gemacht wie zb schrauben oder kleben? das zweite prob is wie befestige ich den KZH so das er mir nicht abvibriert-eher mit dem winkel oder ohne direkt unters rücklicht
in Ninja-Plastik-Bunker
04.01.2008 22:05
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
hi, ich hab bei meiner zum batteriekasten hin, mit glasfasermatten befestigt, und für den kzh hab ich 2 löcher durchgebohrt, innen ein lochblech einlaminiert und schrauben durch
in Ninja-Plastik-Bunker
05.01.2008 08:52
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Ich hab bei meinem KZH jeden überflüssigen Scheiß abgesägt und das Schild hält schon seit mehr als 7000 Km.Den Rest vom KZH hab ich mit so kleinen Gummiringen aus´m Baumarkt "unterlegt" und an die HUV geschraubt,da vibriert nix ab
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 09:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.