in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2008 14:59
von
HaiFisch
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Hi Leute, habe diese Woche meine neuen Sturzpads von B&G bekommen...leider muss ich Löcher in die Verkleidung bohren und es liegt keine passende Schablone bei. Hat jemand Erfahrungen, wie man die Löcher zielgenau bohren kann?? Hab keine Lust an der falschen Stelle anzusetzen :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2008 18:11
von
HaiFisch
Ich halte aber generell sehr wenig von den GSG Sturzpads, wo man nicht bohren muss. Die können meiner Meinung nach nicht so gut funktionieren wie die von B&G, weil sie nicht an der Motorhalterung befestigt sind... Naja dann werd ich einfach mal auf gut Glück bohren, hehe
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2008 16:55
von
HaiFisch
Ach die Verkleidung ist mir egal! Ich wollte dieses Jahr noch mal auf die Rennstrecke und bevor ich mich da ohne Pads ablege, schneide ich lieber 2 Löcher rein ;-) Finde jetzt auch nicht gerade, dass die Verkleidung durch die Pads verunstaltet wird....aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2008 16:57
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
dann leg dir lieber eine aus GFK zu für die Renne,die kannst zerschneiden,zerbröseln,und immer wieder mit GFK-Matten flicken,und ist wesentlich günstiger wie Originalteile
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.