in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.01.2008 21:32
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also Leute ... brauch mal wieder eure Hilfe! Suche grad ne hübsche Lackfarbe für ein Modell von mir... vielleicht habt ihr ein paar geile Vorschläge für mich. Sollte ein Silber+xxx Lack sein... also mit ein wenig grün, gelb, ... oder sowas... bitte am besten grad mit ein Bild von dem lack einstellen, dass ich mir das gut vorstellen kann
10.01.2008 22:02
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von JoZXalso Leute ... brauch mal wieder eure Hilfe! Suche grad ne hübsche Lackfarbe für ein Modell von mir... vielleicht habt ihr ein paar geile Vorschläge für mich. Sollte ein Silber+xxx Lack sein... also mit ein wenig grün, gelb, ... oder sowas... bitte am besten grad mit ein Bild von dem lack einstellen, dass ich mir das gut vorstellen kann
würd mich über ein paar tipps freuen
Hallo! Hier mein Tipp: Schau Dir doch mal das Video an (erste Teil), da werden anhand der ZX-14 geile Farbvorschläge gemacht!
18.01.2008 21:07
von
Laxor2000
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hab beim Händler was total verrücktes gesehen. Da haben die Lacker dei Maschine in mehreren Farben nacheinander Lackiert.(jede Schicht ne andere Farbe). Bei dieser war es Dunkelrot dan ein Orange-Bronze die beiden als metallic und dann ein Mattschwarz. Dann haben sie das ganze mit einer Säurehaltigen flüssigkeit bespritzt und die einzelnen Farben kamen ungleichmäßig zum vorscheinen. Der absolute Knaller. Nie sowas gesehen oder gehört. Das ganze sah auch noch richtig Dezent aus.
Bei der Preisfrage bekamm ich nur ein Lächeln vom Chef.
19.01.2008 03:24
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von andwinauch genannt FliFlop-lack oder Effect-Lack
Wobei nen Flip Flop Lack beim Mopped immer bissel scheiße aussieht. Durch die ganzen Rundungen und Kanten haste quasie aller 10cm ne andere Farbe und das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Ich hab meine Teile heute zum Lackierer gebracht - meine 7er wird zweifarbig lackiert nur mit einem Unilack. Ich wollte erst nen Perleffektlack haben, doch da war immer nen kleiner Farbeffekt drin und das wollte ich nicht. Jetzt wirds halt Unilack und in den Klarlack kommen Icepearls rein.
19.01.2008 18:25
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
silverstoneblue von standox sieht super aus, zumindest auf dem alfa den ich immer sehe
@ master
muss ich dir widersprechen, hatte auf meiner 400er den flipflopblue von standox drauf und sah hammergeil aus. und man hatte nich alle 10cm ne andere farbe.
tschau michael
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 18:28 |
nach oben springen
19.01.2008 20:22
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Michael@ master
muss ich dir widersprechen, hatte auf meiner 400er den flipflopblue von standox drauf und sah hammergeil aus. und man hatte nich alle 10cm ne andere farbe.
Naja, die Bikes die ich mit Flip Flop lackiert wurden, haben mir persönlich nie so wirklich gefallen - ich fands immer bissel wie gewollt und nicht gekonnt. Kommt aber immer auf die Farbe an sich an...nen nicht so extremer Farbeffekt geht vielleicht immernoch.
19.01.2008 20:59
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
also ich fand meine richtig super vom lack her, hat ein kumpel gemacht der lackierer ist. kommt auch immer drauf an wo die lackierung gemacht wird. also garage oder inner lackierkabine.
16.05.2008 17:41
von
eddi
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
schau mal bei http://www.lackboerse.de rein. ich hab mir das underground green drauf lackiert. glänzt wie sau, sieht man auf den bildern leider nicht so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.