in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.05.2008 20:11
von
Zimbo
• *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte
Moinsen Kollegen,
ich habe dann heute den halben Tag meine neuen bei Polo erstanden LED Blinker an mein Möppi gebaubt. Zuerst Sitzbank runter dan Blinkgebr raus, neuer passt net, keine Ahnung warum. Nochmal zu POLO die geben mir nun 4 Widerstände mit. Gut die wurden dann auch verbaut, aber .... DIE SCHEISSE FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG .... Als die Blinker nur hinten montiert waren klappte alles wunderbar. Als ich dann die Front wieder zusammen gebaut habe und einen Testlauf startete blinken die LEDs viel zu schnell. Hat einer von euch ne Ahnung warum das so sein könnte???? Zumindest sieht das Ergebnis GUT aus
19.05.2008 20:55
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
also ich hab das lastunabhängige relais von kellermann bei louis gekauft is total easy zum einbauen kann ich dir auch erklären (hatte ja bis vor 2 wochen das gleiche motorrad )
kannst auch die wiederstände drin lassen wenn die schon eingebaut hast das relais geht trotzdem
19.05.2008 21:08
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Hatte fast das gleiche Problem. Mit Wiederständen hats bei mir auch nicht funktioniert. Wollte mir dann auch bei Loius oder Polo nen universelles Relais kaufen, da hat aber bei meiner (99er) Ninja der Stecker nicht aufs Relais gepasst. Habe mir dann beim Kawahändler eins gekauft, seit dem funktionierts ohne Probleme
20.05.2008 20:00
von
Zimbo
• *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte
so, ich heute wieder zu POLO Koblenz, zum VIERTEN mal in 2 Tagen Ich dem Typ erklärt das die scheiß Blinker zu schnell sind, er meint ich solle größere Widerstände nehmen oder 3 je Seite hintereinander klemmen!!! Ne hab ich gesagt und da will er mir wieder das NICHT-passende Relais verkaufen. Ich verneine und fahre erstmal zum abklären zum Kawahändler 50 Meter weiter http://www.boening.de/ Dort direkt hinten in die Werkstatt, der Meister und Lehrling lacht und meint Louis sowie Polo hätten wohl Widerstände in zu großen Mengen bestellt, da sie fast jeden Kunden damit zumüllen. Der Meister geht in Lager kommt nach 10 sek. wieder macht die Sitzbank von meinem Möppi ab und steckt einen Schalter um. Siehe da, die Blinker blinken wie verrückt und das noch RICHTIG!!!! Also ich hab denn ganze 24€ bezahlt und ein original Kawasakirelais mit Garantie und ohne Ärger. Danach wieder zu Polo den Honk gesagt das er en Honk ist und die komplette Scheiße Relais mit Widerständen umgetauscht. Die Moral der Geschichte, liebe 10€ mehr bezahlt und ohne Aufwnad alles richtig zu haben wie gespart und Ärger zu haben.-
20.05.2008 20:27
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
habe mir bei Polo das Relais für "Japaner" (org. Zitat) gekauft, welches Lastunabhänig ist. Eingebaut und was soll ich sagen - es tat sich nichts. Also mal durchgemessen und ich stellte fest, das ich nur zwei Kabel im Stecker vertauschen mußte. Gesagt getan und es funtz Zu empfehlen sind die Dinger aber nicht, plug and play ist was anderes
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.