in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 11:48
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Serwus Wie ist das eigentlich mit der Abe bzw E-nummer auf dem Auspuff! Ich hab da nen Auspuff gefundne der war auf ner 10er montiert mit E-nummer. Den würde ich bei mir gerne drauf bauen muss nur ein anderes Verbindungsrohr kaufen! Bloss jetzt stellt sich die frage darf ich den auch fahren? Oder ist der nur für die 10er zugelassen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 11:58
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
Ich würde sagen, dass da keiner so genau hinschauen wird, obs für ne 10er is oder für ne 6er. Die bullen interessiert nur is da eine E-Nummer drauf und hast du den dB-Eater drin...
Das is genau so wie mit den Reifen, welchen polizist juckt es ob du en PiPo ohne Freigabe hast oder en Dunlop mit Freigabe, wenn du es denen nicht sagst und dich unaufällig verhälst merkt das keine sau... Die meisten fragen auch gar net danach, war bei mir zumindest so, ein reifen is ein reifen oder!?
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 12:04
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
klugscheiß modus an : genaugenommen hast dann keine abe, weil der nur für die 10er zugelassen sein wird klugscheißmodus aus: wie pio sagt, interesiert erstmal nur das ne e-nummer drauf ist, und das der nicht zu laut ist
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 12:22
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
genau so sehe ich das auch wenn er nicht extrem laut ist fällt das keinem auf und es sucht auch keiner danach,da müßten sich die grünen erstmal kundig machen soviel Zeit haben die nicht sonst wird der Kaffee kalt
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 12:45
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Zitat von 6er-simmewas haste den fürn mopped?
Eine Zx6r 636B bj 03! Ja das habe ich mir auch schon so gedacht! Das es die Grünen net so extrem interessiert! Wie schaut des beim Tüv aus? Beim meinem letzten Auspuff hat der auch nur auf die E-Nummer geschaut! Und gesagt o.k
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 12:49
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
die schauen normalerweise nur ob ne nummer drauf ist, welche da drauf ist, interesiert normaler weise nicht so sehr, außer der mag dich nicht und will dich mit irgenwas
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2008 12:50
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
kommt immer auf den Prüfer an wie er sich mit der Werkstatt versteht viele juckt es nichtmal wenns ein Race ESD ist und er mußte auch erst die Nummer prüfen was Zeit kostet die er nicht hat
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:52 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.01.2008 12:46
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
ja das stimmt es liegt jediglich an dem prüfer! an meinem auspuff kann man nicht erkennen ob es einen race auspuff ist oder nicht und vom Sound ist es ein racer ist allerdings ne Enr dran aus italien und die reitzen das eben gern mal aus! meine Erfahrung damit war bisher nur das sie mich mal rauswinken schauen ob ein großes nummern schild dran ist und dann sagen "kannst weiter fahren"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.