in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 07:57
von
Markus (gelöscht)
Alles - mit dem passenden Zwischenrohr!
Die 01er hat ja orginooool nen BoltOn. Wenn Du einen SlipOn für das Modell kaufst, benötigst Du immer dazu das passende Zwischenrohr.
Ein Universal-Zwischenrohr wird es wohl nicht geben, da die Töpfe alle unterschiedlich sind in Bezug auf: - Rohrdurchmesser, - Länge - Lage der Federnbefestigungen
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 07:57 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 11:05
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich hab nen slip on dranne aber ich such nun nen anderen auspuff.... deswegen die frage nach dem durchmesser, hab einen in aussicht aber der weiß net für welches mopped, kann mir nur den durchmesser sagen... verstehste?
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 11:46
von
Markus (gelöscht)
Ja, das versteh ich schon.
Aber da musst Du doch den Durchmesser von Deinem Zwischenrohr messen. Das Originalrohr ist ja BoltOn, demzufolge hast Du ja bereits ein anderes Rohr dran. Und welchen Durchmesser das hat, wird hier im Forum ausser Dir wahrscheinlich niemand wissen. Und ob das dann mit den Federn usw. vom "neuen" Topf passt, ist ja auch fraglich.
Bspw. hatte ich damals einen BOS mit neuem Zwischenrohr und hab mir dann ne Akra-Anlage gekauft, da haben die beiden Rohre auch unterschiedliche Durchmesser(und übrigens auch unterschiedliche Haken für die Federn).
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 11:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.