in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.01.2008 14:51
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Hilfe!!!
Suche ein paar Vorschläge zu meinem neuen Design. Also grundsätzlich sollte es sehr am Design von der 02er ZX-9R angelehnt sein. Hier mal meine bisherigen Ideen: -Rahmen und Schwinge werden schwarz gepulvert -Auf dem schwarzen Heck und über die Abdeckung wollte ich ein paar grüne Flammen brushen lassen -Das Dekor auf den vorderen Seitenteilen + Tank sollte farblich so bleiben aber etwas ausgefallener werden (schattiert, Tribals, Blitze, Pfeile etc.)
Hier mal ein Bild vom 02er Modell mit schwarzer Schwinge + Rahmen:
14.01.2008 16:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also du hast auch wirklich das häßlichste dekor das kawa jemals rausgebracht hast. da fällt mir nichts zu ein wie man das verschönern kann. schon die steifen auf dem tank sehen aus wie budeswehr panzertape. da hilft nur eine komplettlacke
14.01.2008 16:42
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
also das hässlichste dekor ist es auf gar kein fall... 98/99 iger oder alle mit lila und pink sind weit aus hässlicher... ich find die maschiene vom dekor her ganz gut
14.01.2008 21:33
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von dirtyfrankHilfe!!!
Suche ein paar Vorschläge zu meinem neuen Design. Also grundsätzlich sollte es sehr am Design von der 02er ZX-9R angelehnt sein. Hier mal meine bisherigen Ideen: -Rahmen und Schwinge werden schwarz gepulvert -Auf dem schwarzen Heck und über die Abdeckung wollte ich ein paar grüne Flammen brushen lassen -Das Dekor auf den vorderen Seitenteilen + Tank sollte farblich so bleiben aber etwas ausgefallener werden (schattiert, Tribals, Blitze, Pfeile etc.)
Hier mal ein Bild vom 02er Modell mit schwarzer Schwinge + Rahmen:
Wie könnte ich das Dekor gestalten???
Gruß, dirtyfrank
Ich habe dieses Modell. Nur in blau/schwarz Alle Aufkleber sind schon ab Mein Tank ist gerade beim Lacker, da dort die Aufkleber überlackiert waren. Wenn alles fertig ist, ist sie ganz blau...außer das Heck und der Verkleidungskiel bleiben schwarz Ich finde sie hübsch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.