in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.01.2008 15:25
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Hi Leute,
hätte momentan jemanden, der mir meinen zweiten Satz Felgen ziemlich günstig kunststoffbeschichten könnte. Hab ja ne rote 600G. Wollte sie evtl. in so nem grauton wie die Aufkleber auf der Verkleidung machen. Hab leider bis jetzt kein Bild finden können, wo das schon mal jemand gemacht hat.
29.01.2008 01:10
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Tach zusammen, bringe die Tage meine Felgen zum Pulvern, Preis incl. Strahlen 39 € pro Felge, falls der Lack mit Strahlen nicht runter gehn solle und die Felgen noch Abgelaugt werden müssten, wären es nochmal 10 € extra pro Felge. Die Felgen werden zweimal beschichtet, einmal der Farbton und noch ein zusätzlicher "Klarlack". Nächste Woche kann ich vom Ergebnis berichten.
29.01.2008 10:35
von
frorider7
Tach zusammen, als ich dort angefragt hab und die mir am Telefon den Preis gesagt ham, war ich auch erst weng überrascht und dacht mir... hmmmm... die ham sich bestimmt vertan. Naja, mal hingefahren und direkt mit denen gesprochen und die hams mir dann bestätigt. Sobald meine fertig sind, stell ich Bilder ein.
12.02.2008 14:13
von
frorider7
Tach Zusammen, hab die Felgen am Freitag zum strahlen und beschichten weggebracht. Hat gehiesen, die sind bis mitte der Woche fertig. Sobald ich sie hab, stell ich hier Bilder ein und den genauen Preis. Kanns kaum erwarten, wenn se endlich fertig sind.... so ein geiles Wetter. Die neuen Reifen liegen auch schon da. mfg Benny
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.