in Kleiderkammer für Ninjafahrer
27.01.2008 00:11
von
9rider
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hab auch von FLM eine Kombihose, und die Nähte gehen an manche stellen auf..ausserdem sitzen die Protektoren nur da wo es nicht sein sollte..Ich find die Hose Schrott...nie wieder..wie sind die Sachen von Probiker vor allem das für 200 eur?
27.01.2008 13:05
von
Gunner
• Speed-Junkie | 338 Beiträge | 338 Punkte
Ich hatte auch mal einen Lederkombi von FLM anprobiert und der hatte mir nicht gepasst.Bin dann durch zufall bei Hein Gericke vorbeigekommen und da hatten sie gerade Lederkombis um die hälfte reduziert.Also anprobiert und er hat gut gepasst,also habe ich ihn gekauft.Man muß es selber halt ausprobieren welcher am besten passt.Was nützt einem ein Kombi für viel Geld wenn die Protektoren überall sitzen nur nicht da wo sie sollen.
27.01.2008 13:33
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
da gebe ich Dir vollkommen rechtda ich ja jetzt schon nen bischen länger fahre als andere hier kann ich aus überzeugung sagen das die Sachen von HG immer besser verarbeitet und nen ticken besser wie das Polo und Louis Zeugs istaber wie gesagt jeder ist anders gebaut und es gibt nur wenig was wirklich so passt wie es sollteaber immer noch besser als ohne
27.01.2008 13:53
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Genau der Schotte hat Recht. Es ist völlig egal wo ihr den Kombi kauft, zuerst einmal muß das Ding passen! Wenn mann das weiß kann man zum nächsten gehen und auf Verarbeitung Preis usw. achten. Bei mir war es ähnlich, weder ein Markenkombi noch sonst was passte bis ich diesen Auslaufkombi von FLM angezogen habe. Der Verkäufer sagte "Den kannste vergessen hat noch keinem gepasst. Darum ist der auch so stark reduziert." Und genau der passte mir!
27.01.2008 14:27
von
PsyCrack
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Im März wird sich zeigen ob die Lederkombi vom Louis was taugt. Aber dich denk ma in der Preisklasse darf man wohl auch nicht zuviel erwarten. Hauptsache das ding passt und die nähte gehen nicht gleich auf!
30.01.2008 18:42
von
Chrise
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
***Aufgrund von Unruhen im Herstellungsland musste die Produktion dieser Lederkombi zur Sicherheit der dort beschäftigten Mitarbeiter(innen) wiederholt angehalten werden. In den kommenden Wochen werden diverse Teillieferungen bei uns eintreffen, die zum Teil schon heute von Kunden in einer außerordentlich großen Nachfrage reserviert wurden. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass eine heute bestellte Lederkombi voraussichtlich erst im Mai 2008 ausgeliefert wird. Vielen Dank.***
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 18:42 |
nach oben springen
30.01.2008 20:24
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Zitat von Chrise***Aufgrund von Unruhen im Herstellungsland musste die Produktion dieser Lederkombi zur Sicherheit der dort beschäftigten Mitarbeiter(innen) wiederholt angehalten werden.
Da gibts die Kombi ab jetzt bestimmt mit spezieller Perforierung (7,62mm)
09.06.2008 13:26
von
techblack
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
... ich will mich hier mal anschliessen. Mir wuerde die Kombi nicht passen. Geht nur bis Groesse 58 und ich bin ziemlich gross. 1,97m und da brauch ich 102, 106. Mit dieser Groesse habe ich immer Probleme. Was diese Probiker Kombi angeht, ... ich habe hier einen Motorrad Laden und verkaufe ausschliesslich Louis Artikel. Bei uns ist es das ganze Jahr ueber heiss,... aber trotzdem, diese Leder Kombis und auch die zweiteiler gehen bei uns wech wie warme Semmeln. Die biker sind sehr zufrieden mit dieser Kombi. Da gehen keine Naehte auf, da gibt es Protectoren. Also kein Problem! Auch saemtliche andere Artikel von Probiker verkauft sich hier Blendend! Z.B. die PRX4 Handschuhe, der Klapphelm, ...
09.06.2008 20:47
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Also ich habe sie mir gekauft in Februar und kann mich echt nicht beschweren.Die Verarbeitung ist gut und die Nähte sehr sauber. Also ich sage mal das Preisleistungsverhältnis stimmt und mir ist das echt scheis egal was auf der Kombi steht hauptsache ich bin geschützt wenn es mal abgehtund ich sage mal es ist immer noch besser als mit kurzen hosen zu fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.