in Kleiderkammer für Ninjafahrer
16.01.2008 17:43
von
PsyCrack
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Hallo zusammen, habe heute (wie viele andere auch) den neuen Louis-Katalog bekommen indem ein Lederkombi von Probiker für 199,95€ angeboten wird. Klar ist, für Sicherheit kann man nicht genug ausgeben, aber was haltet Ihr von diesem Kombi?
Bzw. wie dick sollte das Leder sein um sicher aber auch bequem zu sein?
16.01.2008 18:54
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
also erstmal ist es egal was das Zeugs kostetes ist auf jedenfall immer besser als nur mit Jeans und Shirt zu fahrendas beste was Du bekommst ist Skippy LederWeich dünn teuer aber das beste was Du bekommen kannst so etwa ab 700 €ob wir normalfahrer aber sowas teueres brauchen soll jeder für sich entscheiden
16.01.2008 19:02
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
ALSO ICH DENK, DASAS DIE KOMBI VON PROBIKER GANZ IN ORDNUNG IST... WENN ICH BIS JETZT KEINE HÄTTE, DANN WÜRDE ICH SIE KAUUFEN!!! WICHTIG IST HALT DAS DIE PROTEKTOREN RICHTIG SITZEN...
17.01.2008 15:02
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
ja ich denk so zum fahren ganz okay aber um wirklich geschützt zu sein gebe ich für meinen körper lieber mehr geld aus.. natürlich besser als garkeine ?! aber "ob normal fahrer kombis ab 700 euro brauchen"? auf jedenfall den meine gesundheit ist mir wichtiger als die von Rossi und co.. und der hat ja kein gegenverkehr etc. also denk auf der straße ist es fast noch wichtiger.. hab die kombi allerdings nie probiert aber im sommer wird man gut schwitzen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.