Bitte nicht erschlagen...in die Richtung wird meine 9R gehen...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.07.2006 15:49
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
Und was sagt ihr dazu ? Bitte keine Androhungen von , finde eigentlich das es ganz gut aussieht , Ok, hier und da sind die Details nicht gut, vor allem beim Hinterrad hat mich die lust verlassen. Soll ja auch nur ein gorber (stümperhafter ) entwurf sein. Achja, als Auspuff kommt einer mit ähnlichen abmessung, aber kein Enduro bzw Sumo-topf.
RE: Bitte nicht erschlagen...in die Richtung wird meine 9R gehen...
22.07.2006 16:08
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
22.07.2006 16:40
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
22.07.2006 17:12
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Dan zeig ma Bilder wennslos geht.. ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
22.07.2006 21:20
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Soll ich da ernsthaft was zu sagen??????????.............................Besser nich
Aber,jedem das Seine _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
23.07.2006 08:29
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
viel erfolg, bin mal gespannt wie es spaeter wird. jedem das seine. habe so etwas aehnliches irgendwo schonmal bei einer r1 gesehen. wird dan bestimmt ne super-moto rakete.
28.07.2006 07:31
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
ich weiß nicht,wenn du nach deinen sturz das moped so umbaust,dann kannst es doch auch gleich wieder im orginal aufbauen. der preiß ist mit sicherheit der selbe.ein sportler so zu verbasteln.hier schon heftige reaktionen,was erwartet dich dann auf der straße?
aber ok,viel spaß beim basteln und bin natürlich auch auf das endergebnis gespannt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.