in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.01.2008 21:19
von
CityflitzerDD
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
soooooo. aktueller stand: Bisher wurden ganze NULL Teile verkauft. liegts vlt daran dass hinter dem Thread nich so´n sensationelles "NEW" rumblitzt? Teils haufen anfragen und dann antwortet keiner mehr
30.01.2008 23:58
von
CityflitzerDD
kranke scheisse eben deshalb hab ich ebay gemieden, da dort alles wie Holzkohle verpulvert wird, da scheinbar dort fast niemand für diese teile bietet.
Ich mein, der Vergaser und der Motor sind so ziemlich das einzige für das ich ne kleine "Preisorientierung" gegeben habe ( da diese schätzung von meinem händler kam ) . Das alles jez an dem festzumachen wäre arg bös Will ja nich alles für en Appel und en Ei loswerden. Haben ja oft genug welche ganz gute angebote gemacht die ich finanziell durchaus geringer beziffert hätte... aber die haben dann auch gnädig abgesagt bzw nix mehr von sich hören lassen. . mal guggen wie´s sich entwickelt
Ich erinner nochmal an die wunderbaren racing bremsscheiben von France Equipment mit passenden Belegen und ABE
23.03.2008 02:50
von
CityflitzerDD
also leute. die blinker , das schlossset und die linke armatur sind schon weg.
Jetzt heists ranhalten bevor alles raus is!!!!!!!!!!!!
Ihr prüden hühner... alle zu fein zum teile kaufen... am besten ich stell jedes teil für ein euro rein.... vielleicht kauft dann unter umständen eventuell mal jmd irgendwas...
anscheind muss ich doch noch bissl warten bis hier welche ihre 6er auf der strasse wegschmeissen... das is ne wirtschaft mit euch.
23.03.2008 16:23
von
CityflitzerDD
drehzahlmesser und tacho sind total eingedrückt. selbst die anzeige-nadeln hab ich nie wieder gesehn. der steht jez samt paar anderer zerfetzter teile auf meiner fensterbank ... hat quasi die funktion von nem grabstein
15.04.2008 13:10
von
grottenwurm
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hallo, ich brauche die linke fußrastenanlage. also mit halterung ,schalthebel und schaltgestängel. und wenn du noch die seitenverkleidungsteile da hast,hätte ich auch da interesse dran.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.