in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
17.01.2008 15:22
von
CityflitzerDD
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
so meine guten, ich hab etliche teile zu günstigen preisen zu verhökern. Von ner ehemals schmucken ZX6R ´98 . 23000km , sehr gepflegt gewesen mit allen Inspektionen etc.
So, das sind erstmal die fotos die ich von allem gemacht habe.
Zusätzlich hab ich noch
- für vorn Racingbremsscheiben von France Equipment + passende Racingbelege 10km gefahren
- Bremsen vorn
- Motor, ventile wurden erst gemacht, lief super ( limadeckel nich mehr so hübsch ( rutschpartie ) - 550eur VHB
- falls jmd brauch, ein paar nicht mehr gerade Gabelrohre . wegen innenzeugs oder so...
Ich hatte bis jetzt keine Lust/Ermessen für alles Preise zu kalkulieren , also schreibt einfach was ihr braucht und wieviel ihr dafür geben wollt. Sende gern auch noch gewünschte fotos zu und stehe für fragen bereit.
mailadresse : jaketheripperxo@web.de
Also einfach mailn.
Immer hart am Gas bleiben, Cityflitzer Text Text Text Text Text
18.01.2008 17:33
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
brauche eigendlich nur den sitz. finde die sozius griffe so und würde das heck claen lassen. und das dürfte nich so teuer werden lackieren und so kommt ja auch noch.
22.01.2008 14:01
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
Hi,
Fersenschutz und Kupplungshebel möchte ich haben wenn es sich preislich vereinbaren lässt. hast du evtl nocht die halteplatte für die linke Fussrastenanlage? also da wo die kupplung ist!
23.01.2008 21:35
von
CityflitzerDD
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
also bisher wurde noch nicht einwas verkauft. kommen meine mails nich an oder wie ??? Ich schreib eigentlich immer jeden tag jedm zurück .... greift doch mal zu ihr schafe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.