in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.01.2008 18:16
von
Laxor2000
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Mal ne Frage zur Drosselung. Hab grad vom Bekannten die Kawa bekommen. Der fuhr sie aber auf 98 PS. Will sie nun Aufmachen. Hab schon gesehen das Platschen in den Stutzen sind. Gibt es noch was, andere Düsen oder sowas????
18.01.2008 20:25
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
hallo
ich kenne die drosselung durch reduzierscheiben im ansaugflansch zwischen motor und vergaser, bei der 98ps variante. und wenn auf 34ps gedrosselt wurde, hat man andere vergaserdeckel verbaut.
muß aber in den papieren eingetragen sein, welche art der drosselung vorgenommen wurde...
....drosselung auf 98ps durch _____ .... <--- so ähnlich müsste der eintrag aussehen.
19.01.2008 17:31
von
Laxor2000
Naja ich hab sie nicht mehr gefahren weil sie klappergeräusche gemacht hat. Also hab ich die Steuerkette freigelegt. und dabei gesehen das sie Plättchen in den Stutzen hat.
Hat eigentlich jemand ne Übersicht zur Grundeinstellung Steuerkette aslo Bezugspunkte Nockenwellen zur Kurbelwelle??
19.01.2008 19:06
von
Sturzflug (gelöscht)
Auf den kettenrädern der nockenwellen sind markierungen(punkte eingeschlagen),die sollen auf höhe der kante des zylinderkopfes sein,und dann unten beim zündgeber an der kurbelwelle ist die OT markierung.
19.01.2008 19:47
von
Laxor2000
auf der Kurbelwelle ist jewals eine OT-Makierung für Zylinder 1-4 und 2-3. Aber es sind immer zwei Striche nebeneinander abgebildet. Bedeutet einer Zünd Ot und der andere Kolben OT?
Die Löscher an den Nockenwellenräder= zeigen die nach innen also gegenüber oder nach aussen??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.