in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.01.2008 23:44
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Welche Sorte,welches Rad,vieviel Kilometer?
Habe bei meiner letzen Inspektion vorn Beläge aus´m Zubehör Handel(keine Ahnung was der verbaut hat,auf jeden Fall keine Kawa) erhalten und ob ihr es glaubt oder nicht, nach 7500 Km sind die äußeren auf jeder Seite vorne blank.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.01.2008 08:10
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von trullaich schätze mal das die bei jedem anderen länger halten als bei dir bei deinem fahrstil
das musst du näher erklären also die bei Kawa http://www.weil-gmbh.de/ meinten ich müsse schon unheimlich aufér Rennstrecke rumhampeln um in so kurzer Zeit die Beläge zu verheizen,im normalen Verkehr halten die ca das doppelte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.01.2008 12:29
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Meine Bremsbeläge wechsel ich jetzt zum zweiten mal und die Kiste hat über 60.000km runter. Halten zwar nicht so lange wie beim Auto aber doch deutlich über 7.500km.
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24.01.2008 13:07
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
ick kann nur aus erfahrung mit meiner alten fzr1000 sprechen und da hatte ick immer von brembo die organischen beläge drauf. gehalten haben die bei mir nich viel länger, als n hinterreifen, welcher bei mir alle 5000km fertig war (michelin pi-po).
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.01.2008 13:54
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Wasn hasten mit deiner Karre gemacht?
Mopped hat kein Fingergas wien Quad. Gas is am Griff drehen, nich da am hebel ziehen! ICh bin mit meiner kleinen 125er 15000km gefahren und hatte die Beläge vll einmal runter!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.01.2008 18:34
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
So erst mal danke an alle die meinen ich fahr mit der Hand an der Bremse.Ihr könnt mich doch mal
Das Problem hat sich gefunden!!!
Hab die Karre eben beim Händler abgeben wollen im festen Glauben die inner Stunde mit neuen Belägen wieder zu bekommen aber das war eher nicht der Fall. Es hat sich nach kurzem Basteln rausgestellt das bei der letzten Erneuerung der Beläge vor 7500Km (36000er Inspektion) weder Sättel noch Kolben gereinigt wurden und nun alles angefressen und verklemmt ist.Sprich,die Kolben gehen nicht zurück und drücken die Beläge dauerhaft auf die Scheibe. Ich könnt kotzen. 380€ Kostenvoranschlag
Aber kann man mal sehen das die mit Ihrem ehrlich gemeinten Rat von euch professionell nah an der Wahrheit waren.Danke Jungens.
Ach ja,Lemkkopflager is auch im Arsch/Mittelstellig
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24.01.2008 18:36
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Da würde ich aber nen bissel handeln. Die Werkstatt hat doch auch die 36000er gemacht, oder? Nen guter Mech schaut sich auch das an, was hinter dem Bremsbelag hängt, oder etwa nicht?
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24.01.2008 21:38
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
hab jetzt 30000 druff und noch nen bischen über...hol mir aber orginale für nächste saison.. hab noch orginal verpackte lucas beläge für ne 636c vorne...wer sie haben möchte ...kann ja nen angebot per pm schicken
ps: sinter beläge
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 21:39 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.01.2008 10:14
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hi Sethdu arme Sauhast auch keine Ruhe mit deiner Karre, was? Erst der heimtückische Autofahreranschlag, dann schleift die Bremsefrag doch mal inner "guten" freien Werkstatt was es kosten soll.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.