in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2008 16:31
von
Rawaffel
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Warum versteht mich eigentlich niemand? Ich habe noch einen neuen Satz MPP hier, die sind von ende 2007. Erstmal lesen und dann was sagen. Es geht nur um die Alten Pirelli, ich hab nicht gesagt das die neu sind. Ich hab auch nicht gesagt das ich geld dafür bezahlt habe....
in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2008 17:43
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
Zitat von RawaffelWarum versteht mich eigentlich niemand? Ich habe noch einen neuen Satz MPP hier, die sind von ende 2007. Erstmal lesen und dann was sagen. Es geht nur um die Alten Pirelli, ich hab nicht gesagt das die neu sind. Ich hab auch nicht gesagt das ich geld dafür bezahlt habe....
ist doch ok calmn down dude
jeder seine meinung, und ich rate die : ZIEH DIE NEUEN DRAUF, und das ist es was dir 50% hier geraten haben , weil, neu ist besser als alt und viel sicherer, denn am hahn drehen wirste automatisch (ich zumindest)
in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2008 17:59
von
hdmdp
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich würde sie auch nicht draufziehen. Was spricht dafür? Du hast neue und brauchst keinen alten Reifen "Asyl" gewähren. Autorisierte Händler verkaufen ab einer bestimmten Lagerzeit auch nicht mehr, sondern lassen verschrotten und draus Gummimatten backen.
in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2008 18:25
von
Sturzflug (gelöscht)
Das problem bei den alten ist,wie ich anfangs schon schrieb,das die ausgasen,wenn sie schon angefahren sind,mit ungebrauchten könnte mans vielleicht noch mal versuchen. Wegburnen und gut is,oder bei ebay reinsetzen,da findet sich immer nen doofer!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.