in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 14:07
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Habe bevor ich meine Ninja eingewintert habe den reifen noch komplett runter gemacht! Das profil war sowieso schon am Ende. http://www.myvideo.de/watch/3284852 Jetzt brauche ich neue Reifen Folgendes wie ist das jetzt weil bei mir im Schein irgend was von Michelin Pilot sport und Pirelli........ Aber diese Reifen sind ja nicht gerade gut so wie ich hier im Forum gelesen habe! Muss ich dann wenn ich mir andere drauf zieh die eintragen lassen?
in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 14:11
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nein du musst nur auf die große auchten der hersteller ist doch egal!! da steht doch was for eine große du fahren darft vorne und hinten dann gehst du zu händler und der holt dir ales was du willst aber die größe muss schon stimmen!!
in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 14:24
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Maze, ja nach dem ich das gemacht habe wahr ich auch schlauer naja mit einbisschen W D40 ging alles weg. Also muss nur die grösse übereinstimmmen! So hab ich mir das ja auch vorgestellt gehabt wie beim Auto halt! Aber irgend jemand hat mir erzählt, ich darf nur die Marke bzw Reifentyp drauf machen die im Fahrzeugschein steht........... Ja Danke trotzdem
in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 14:27
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
das kenne ich aber anders!! ich weiß wohl das wenn du eine andere große eitragen lassen hast die dann auch weiterfahren kannst oder halt die alte grose ist ja so beim auto auch!! ich weiß nicht warum man sich reifenhersteller eintragen lassen solte man kann ja auch schließlich bilige reifen nehmen!! die große ist wichtig!!
in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 22:22
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
größe steht im schein und welche hersteller du fahren darfst, (sind ja eigentlich alle) stehen in den jeweiligen freigaben. man darf ja auch oft mischbereifung fahren ( Wie z. B. Kawa Zx9r vorne Michelin Pilot Sport, hinten Pilot power) das wissen die meisten pollizisten nicht, aber damit haste dann was inner hand
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.