in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.01.2008 14:40
von
Marcel22
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
hallo ich hab jetzt ein neues problemund zwar wenn ich so auf 9000 touren bin fängt meine ninja an zu ruckeln und nimmt kein gas mehr an. ( Geht auch manchmal aus). Hab das erst nachdem ich den tank mal ab hatte um den luftfilter zu reinigen!
26.01.2008 15:28
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Ja,der Entlüftungsschlauch hängt "einfach nur" runter...wobei da an der Innenseite bei manchen Modellen so eine Befestigungsklammer ist... Schau mal die Benzinleitung nach,die knicken schon mal schnell ab beim Montieren...
27.01.2008 12:05
von
Andy
• "die fiese Alte" | 15.102 Beiträge | 15102 Punkte
Bei mir ruckelt auch was ...zwar nicht die die ninja ...und zwar der Corsa ...bloß im unteren drehzahlbereich und nimmt auch schlecht Gas an ....muß man einmal richtig drauf latschen aufs Gas und dann gehts wieder ...
30.01.2008 00:27
von
KalleBerlin
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Zitat von AndyBei mir ruckelt auch was ...zwar nicht die die ninja ...und zwar der Corsa ...bloß im unteren drehzahlbereich und nimmt auch schlecht Gas an ....muß man einmal richtig drauf latschen aufs Gas und dann gehts wieder ...
Jemand ne Ahnung was das sein könnte ???
Will dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber mein Auto hatte vor kurzem die gleichen Symptome gehabt und lief nur noch auf drei Töpfen. Bei mir wars die Zylinderkopfdichtung gewesen. Das kommt davon wenn man zu faul ist nach dem Kühlwasser zu schauen... Aber vielleicht ist auch einfach nur eine Kerze defekt oder die Zündkabel porös
30.01.2008 06:03
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von KalleBerlin
Zitat von AndyBei mir ruckelt auch was ...zwar nicht die die ninja ...und zwar der Corsa ...bloß im unteren drehzahlbereich und nimmt auch schlecht Gas an ....muß man einmal richtig drauf latschen aufs Gas und dann gehts wieder ...
Jemand ne Ahnung was das sein könnte ???
Will dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber mein Auto hatte vor kurzem die gleichen Symptome gehabt und lief nur noch auf drei Töpfen. Bei mir wars die Zylinderkopfdichtung gewesen. Das kommt davon wenn man zu faul ist nach dem Kühlwasser zu schauen... Aber vielleicht ist auch einfach nur eine Kerze defekt oder die Zündkabel porös
Und der Benzinfilter könnte evtl dicht sein!
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 06:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.