RE: Tank lacken für 417 EUR

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.01.2008 21:56
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von babalou
Zitat von Fraggel
Zitat von Lt.Dan
Zitat von Fraggel
350 EUR........ich darf gar nicht dran denken Als kleiner junger angestellter Anwalt ne Menge Kohle um ne optische Sache zu erwerben

Reg dich nich so auf.
Mein Anwalt nimmt 200,- Fahrtkosten für einmal von Rostock nach Güstrow zum Gericht und das sind nur 50km.
Euch gehts viel zu gut. (Im nächsten Leben werde ich auch Anwalt - keine Verantwortung und trotzdem Kohle satt)

Hast nen Privatanwalt? Das gibts gar nicht......laut Rechtsanwaltsvergütungsordnung darf der gar nicht Fahrtkosten in Rechnung stellen. Aber lassen wir das.....
Übrigens, ein Fernfahrer bei nem fairen Unternehmen hat mehr Netto als ich Mein Papa ist nämlich Fernfahrer. Also, über Aussagen wie "Im nächsten Leben werde ich auch Anwalt" kann ich mich nur totlachen Willste meinen Job haben??? Dann kannste mal jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr im Büro sitzen........inkl. Samstag auch sehr oft. Wenn ich solche Deppen wie Dich schon höre

Sollen wir für Dich spenden!!!!

Ja, bitte! Ich muss meinen M5 noch abzahlen und den 911 Turbo. Außerdem ist mein 590 qm Haus noch der Bank. Und gestern habe ich mir erst ne Rolex für 16.000 EUR gekauft. Ich hab echt keine 350 EUR mehr

Ach, nochmal zum Thema zurück Ich hab den Beruf nur genannt, um zu zeigen, dass man obwohl man es den ganzen Tag anders predigt, auch selbst falsch machen kann. Ein KFZ-Mechaniker ärgert sich bestimmt auch, wenn er was falsch macht, was er eigentlich hätte wissen müssen. Aber einige Leute scheinen hier auf spezielle Berufe neidisch zu sein
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 21:59 | nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.01.2008 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja Fraggel, das seh ich genau wie du. Sowas ist einfach nur ärgelich, das kann jedem passieren. Frechheit einfach nur. Ich hab für Tank, Seitenverkleidung und Radabdeckung 250€ bezahlt.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 00:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ja Fraggel, dann werde ich mir wohl alles schriftlich geben lassen, wenn es nen Profi machen sollte

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 01:15
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

den tank hätte ich da gelassen und gewartet bis der nen richtigen preis vorschlägt.
im notfall hättest bestimmt günstig einen auf ebay bekommen oder?

ausserdem heist es doch auch immer man soll nie was zahlen wenn man nicht zufrieden ist sondern erst klagen oder?

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 08:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst du den nicht auch mal ficken?? schickt einen kumpel hin der lässt sich was ganz kompliziertes lacken wo der heini einen halben tag arbeit reinsteckt, dann holst den mist nicht ab!

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 09:11
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hab für 380 mein komplettes bike grün lackiert bekommen, mit spachtelarbeiten

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 09:52

Zitat von SenorGrip
den tank hätte ich da gelassen und gewartet bis der nen richtigen preis vorschlägt.
im notfall hättest bestimmt günstig einen auf ebay bekommen oder?

ausserdem heist es doch auch immer man soll nie was zahlen wenn man nicht zufrieden ist sondern erst klagen oder?

Ist nicht ganz so einfach. Der Typ hat ein sog. Werkunternehmerpfandrecht. D.h. wenn du eine Sache zu einem Unternehmer bringst und dieser was daran arbeiten soll, dann hat er so lange ein Pfandrecht dran, bis du zahlst. Er muss die Sache nicht rausgeben. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Mußt erst zahlen und dann klagen. Kannst natürlich auch den Tank da lassen und dann klagen. Ne Klage dauert aber mal locker ein Jahr....und ein Jahr ohne Tank

Ich werde mich jetzt jedenfalls auch an die Schlichtungsstelle des Lackierergewerbes wenden. Dem mach ich echt die Hölle heiß

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 10:58
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

bei dem preis, hätte ich den da gelassen, und mir bei egay oder so nen anderen besorgt, teilweise bekommst die billig, dem hät ich was gefurtzt

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 11:11
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Für meine 6er kostet nen nahezu neuer Tank 250€

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 11:39

Zitat von DaGonzo
bei dem preis, hätte ich den da gelassen, und mir bei egay oder so nen anderen besorgt, teilweise bekommst die billig, dem hät ich was gefurtzt

Hast eigentlich Recht. Aber dann hätte ich immer noch keinen Tank in ganz blau gehabt Und hier in der Gegend (Trier, Eifel, Mosel) gibts eben nur ein paar KFZ-Lacker. Und sind anscheinend geistesgestört. Mit Motorrädern hat eigentlich niemand Erfahrung Aber dann bis Köln oder so fahren.....dann bin ich direkt noch 50 EUR Benzin los.

Egal, ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht erstattet er mir ja noch 10 EUR

Aber gut ist der Tank geworden Die Diamanten such ich allerdings noch

Jetzt noch nen kleinen silbernen Schriftzug auf den Tank..... Kawasaki oder ZX-9R oder Ninja.........dann ists perfekt

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 12:08
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

als ich letztes jahr mein Bike lackieren hab lassen...habe ich für das komplette bike 250euro gezahlt...ich muss aber dazusagen das ich die vorarbeit erledigt habe....sprich ich hab alles abgeschliffern so gut es ging....naja der lackierer hat noch paar stellen nachschleifen müssen aber ich find der preis ist top fürs ganze bike lacken.....

und das mit deinem lackierer ist ja echt ne frechheit......aber eig hast so gut wie keine chance.......aber normal ist ja der kostenvoranschlag rechtlich gesehen ein vertrag wenn man ihn gleich annimmt.........hmmmm......ist halt aussage gegen aussage....dumme sache

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.01.2008 12:33
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hättest mal bescheid gesagt, wenn du nen lacker hier in köln oder so gefunden hättest, häts den zu mir geschickt, dann hätte ich den weggebracht, dann mußt nicht rumgurken
naja, jetzt ists zu spät

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.02.2008 22:38

So, Tank ist nun angebaut...kleinen Aufkleber drauf. Tankpad kommt noch dran.

Was meint ihr???

Bin gerade am verhandeln....er wird mir wohl einen Teil der 417 EUR rückerstatten. Halte euch auf dem Laufenden.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.02.2008 22:41
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

sieht gut aus, aber für den preis hätte er mehr draus machen müssen
wünsch dir viel erfolg

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.02.2008 22:45
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

wenn er dir 300 zurück gibt dann ok sonst

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.02.2008 19:54
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Krass... Da hat der dich hart übers Ohr gehauen. Bei meinem Lackierer kostet die komplette maschine in original ninja-grün 350 Euro...

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.02.2008 07:23
von Markus (gelöscht)
@Fraggel: Kennst Du denn keinen guten Rechtsanwalt?
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 07:23 | nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.02.2008 07:32
von Knoxville (gelöscht)

Zitat von Markus
@Fraggel: Kennst Du denn keinen guten Rechtsanwalt?

Wenn ich mich recht entsinne kennt er einen, und das sogar sehr sehr gut...

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.02.2008 07:33
von Markus (gelöscht)

Einen GUTEN!!!

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.02.2008 07:52
von Knoxville (gelöscht)

Ich glaub er ist selbst einer...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 93 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen