in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2008 20:59
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Selbst wenn der Lack dick drauf ist, ist der Preis echt heftig. Auch wenn da noch der original einlackierte Schriftzug drauf war. Hätte er mit nem "Negerkeks" in zwei Minuten beide runter gehabt, die Kanten beigeschliffen, ne Schicht Spritzspachtel drauf und gut.
Hab heute meinen Tank abgeschliffen, das grün ist da echt nur draufgehaucht.
07.03.2008 14:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Fraggel
Zitat von Novalis
Zitat von MarkusMit nem guten Anwalt hättest vielleicht noch mehr zurück bekommen.....
, kann ich dir nur zustimmen
Willst Du damit sagen, ich wäre kein GUTER Anwalt
was ist denn dein spezialgebiet, hat doch jeder anwalt. kannst du mir helfen wenn wir mit dem forum mal ärger bekommen?? hatte da nämlich schon ein paar böse sachen am arsch!
Die normalen juristischen Sachen kann aber jeder Anwalt...nur ganz krasse Detailfragen im Arbeitsrecht, Familienrecht und Steuerrecht sollte man von nem Fachanwalt klären lassen. Alles andere kann dir JEDER Anwalt beantworten.
Ach ja....per Gesetz MÜSSEN wir Geld für eine Beratung nehmen....kostenlos ist verboten und kann uns die Anwaltszulassung kosten Also, ist nix mit kostenloser Beratung Kleine "Tipps" unter Freunden sind aber in Ordnung
08.03.2008 23:41
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von FraggelNe, hatte keinen Zeugen. War morgens um 7:30 in der Werkstatt. Da war noch kein Personal da. Ich war auch allein. Und ich Depp sag meinen Mandaten immer......laßt euch alles schriftlich geben Aber wer rechnet denn mit so was
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.