in Kleiderkammer für Ninjafahrer
28.01.2008 19:25
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Hat jemand von euch schon mal gehört ob das Ding gut ist?Soll ja laut Hersteller als ,,Klima-und Schutzbrücke dienen" zwischen der Haut und der Kombi.Und außerdem vor Verbrennungen schützen...
28.01.2008 19:27
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
musst dir nicht gleich einen von AN holen. Letztens hatten se so Teile bei Hein Gericke. Sind wohl ganz nützlich die Dinger. Bei Gelegenheut lege ich mir auch noch son Teil zu
28.01.2008 19:31
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Naja aber ArlenNess hat ja nen echt guten Ruf denk ich.Und es soll mir ja auch was nützen wenns drauf ankommen sollte,was ich natürlich nicht hoffe...Ich kann mich mit den Zeug von HG nicht anfreunden...Hab schon schlechte Erfahrungen mit Handschuhen dort gemacht.Nie wieder HG
28.01.2008 20:13
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Bei AN scheiden sich aber auch die Geister. Hab da auch schon viel schlechtes über die Quali und Verarbeitung gelesen (besonders bei Regenkombis und Handschuhen)
28.01.2008 20:34
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Im Sommer trage ich die All-Season Unterwäsche von Louis unter meiner Dainese Kombi. Da kostet die Hose und das Shirt zusammen 24,95 EUR. Die Wäsche ist echt top Hab sie schon 100mal gewaschen, behält immer noch die Form und riecht auch nicht, selbst wenn man stundenlang reinschwitzt
28.01.2008 22:23
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
ich reibe mich vorher mit Flutschi ein für drunter kannste die ganze Palette von dem neuen Sportunterwäsche Programm tragen und für den Preis von 89,95 € bekommste besseres wie das Arlen Ness Ding
01.02.2008 23:07
von
Halber Ninja Fahrer
• gar kein Ninjafahrer | 227 Beiträge | 227 Punkte
Wenn du beim Bund warst bekommst so ne tolle "Funktionsunterwäsche", in Olivgrau. Is ganz praktisch aber echt abtörnend. Meine Freundin hat die nich unbedingt Geil gemacht. Aber ansonsten wärmt die deine ... super. Solange die Füße warm sind is alles in Ordnung. Die meisten sind ja sowieso Eisdielen Sommer Fahrer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.