in Kleiderkammer für Ninjafahrer
31.01.2008 13:19
von
kliragnes
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo zusammen,
ich lese ja in der letzten Zeit fleißig mit und freue mich über jeden Beitrag zu günstigen Klamotten. Im Moment bin ich dabei mir ein komplett grünes Outfit zusammenzustellen, muss aber feststellen, dass es garnicht so leicht ist. Wenn man bei Louis schaut, findet man ständig nur schwarz, schwarz/rot, schwarz/blau und ganz selten mal was grünes. Einen grünen Helm habe ich bereits und die grüne Corax-Kombi gefällt mir auch sehr gut. Fehlen noch Stiefel und Handschuhe. Hat diesbezüglich vielleicht jemand einen Tipp für mich?
01.02.2008 08:00
von
Giant
• Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
ich hab auch bis auf die handschuhe alles neutral sprich: schwarz weiß
ich dachte mir, das die lederkombi wahrscheinlich länger hält als das möppi. d.h. nicht das ich die ninja zerschieße, aber doch wahrscheinlich irgendwann was neueres haben will oder so... und da weiß man nie welche farbe die karre dann hat :-)
gut, wenn du dir sicher bist, das du immer grüne karren haben wirst, isses egal...
01.02.2008 18:12
von
kliragnes
Zitat von Novalisalso grüne handschuhe gibts doch bei louis und polo ohne ende...
Hmm, die günstigsten 10-15 Angebote von Louis werden in blau/schwarz rot/schwarz und schwarz angeboten. Was grünes war leider nicht in XL dabei. Bei Polo werde ich dann auch mal vorbei schauen. Danke für den Tipp.
zuletzt bearbeitet 01.02.2008 18:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.