in Ninja ZX-R Burnout
29.01.2008 23:16
von
Greenscorp
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Habe zur Zeit Pirelli Diabolo drauf, da mein Hinterreifen aber abgefahren ist würde ich gere auf Michelin Pilot Sport oder Power umsteigen. Sobald der Vorderreifen dann abgefahren ist möchte ich den auch in Michelin wechseln
in Ninja ZX-R Burnout
30.01.2008 06:06
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von andwinnein, der hersteller muss gleich sein kannst aber vom gleichen hersteller verschiedene mischungen fahren
Auch nicht bei vielen,grad bei michelin ist es zum bsp. der sport und pilot power den man auf manchen maschinen mischen darf,weil der pp der nachfolger des ps ist.
in Ninja ZX-R Burnout
30.01.2008 09:07
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
is jetzt echt wahr mit dem mischen.Dann kotz ich weil ich halt den M1 von Metzeler haben wollt und mir jetzt aufgrund des guten Zustandes des Vorderrades nochmal hinten nen M3 hab aufziehen lassen.Wer weiß das bzw wo steht was darüber?
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2011 18:59
von
Norderstedter
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Auch wenn das Thema schon älter ist. Hab nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Ich habe Vorne und Hinten die Michelin Pilot Sport Montiert. Der hintere ist Abgefahren und somit für den Tüv nicht mehr zu gebrauchen. Es macht den Anschein das dieses Modell ausgelaufen ist zumindest finde ich keinen mehr. Darf ich an der Hinterachse dafür z.B den Michelin Pilot Power Montieren? Auf den diversen Reifen Händler Seiten konnte ich trotz ewigem gesuche keine Infos finden.
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2011 20:55
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
guck mal hier, da gibste dein modell ein, und alle reifenkombinationen die dir angezeigt werden, darfste dann auch fahren zudem wohl die günstigste bezugsquelle für reifen
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2011 21:49
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von NorderstedterAuch wenn das Thema schon älter ist. Hab nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Ich habe Vorne und Hinten die Michelin Pilot Sport Montiert. Der hintere ist Abgefahren und somit für den Tüv nicht mehr zu gebrauchen. Es macht den Anschein das dieses Modell ausgelaufen ist zumindest finde ich keinen mehr. Darf ich an der Hinterachse dafür z.B den Michelin Pilot Power Montieren? Auf den diversen Reifen Händler Seiten konnte ich trotz ewigem gesuche keine Infos finden.
Du darfst auch jede Mischbereifung fahren wenn du keine Reifenfabrikatsbindung im Fahrzeugschein hast
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2011 20:10
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von DiGGa
Zitat von NorderstedterAuch wenn das Thema schon älter ist. Hab nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Du darfst auch jede Mischbereifung fahren wenn du keine Reifenfabrikatsbindung im Fahrzeugschein hast
Das stimmt ja nu nicht ganz,ne Freigabe vom reifenhersteller muss man schon haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.