in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2010 14:05
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
Hallo, ich darf auf meine sowohl 190/50 als auch 190/55er PiPo aufziehen. Was ist denn da das normalere? Bzw. wo liegt der Unterschied? Also nicht in cm, sondern in der Fahrweise oder so...??
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2010 20:57
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Bei normal Fahrern wirste kaum nen Unterschied merken, aber wenn du richtig durch die Kurven willst merkste schon, dass der 55er etwas besser in die Kurven geht, weil der etwas "hoeher" ist und somit die Seiten von der mitte des Reifens nach aussen zu etwas steiler sind. Der 55er ist somit etwas besser im handling als der 50er, der ja etwas "flacher" gebaut ist im direkten Vergleich.
in Ninja ZX-R Burnout
21.03.2010 13:24
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten... Werd ich mir genauer überlegen müssen. Also knieschleifen hab ich eigentlich schon wieder vor... Auf der anderen Seite ist mir des Mopped mit'm 50er schon ein paar cm zu groß...
in Ninja ZX-R Burnout
25.08.2011 13:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mein Kumpel hat den jetzt drauf und meint es geht wirklich etwas leichter ins Eck, jedoch war der vorherige Reifen durch die BAB eckig gefahren und die Ausagekraft ist daher nicht sehr hoch, was den Wechsel betrifft. Allerdings hat mein Kumpel auch viel Fahrpraxis (150tkm) und weiß wann sich das Handling verbessert hat oder nicht.
Ich werde auf jeden Fall auch den 55 drauf ziehen, der soll nur etwas unruhiger bei Topspeed sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.