in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.02.2008 23:18
von
BlackRider
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Servus,
ich wollte mal fragen wo man ordentliche Kettenritzel herbekommt? Habe neuen Kettensatz von D.I.D. montiert und bin schon 500KM damit gefahren. Hätte aber jetzt mehr Bums von unten raus, also ein Zahn weniger wäre ok. Der Hersteller von dem Ritzel und Kettenrad die bei dem D.I.D. Kettensatz mit dabei waren sind von Sunstar. Beim Polo kann man ja welche kaufen, aber ich weiß nicht ob die von der Qualität her gut sind, weil ich schiss hab das ein von der Qualität her schlechtes Ritzel meine Kette kaputt macht.
05.02.2008 10:26
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich hab meins vonnem ebay-Händler, kannst ja mal kucken ob da grad was drin ist. Wie es ist kann ich noch nicht sagen, aber den kann man ja nach dem Hersteller fragen
05.02.2008 11:14
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Sunstar, Esjot oder JT sind eigentlich die drei großen Markenhersteller für Kettenräder und Kettenritzel. Wichtig ist, dass das Ritzel gefräst wurde und nicht ausgestanzt. Die drei Hersteller fräsen ausschließlich Stanzen ist die schlechtere Arbeitsmethode. Die ausgestanzten Teile halten längst nicht so lange
05.02.2008 12:20
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von FraggelSunstar, Esjot oder JT sind eigentlich die drei großen Markenhersteller für Kettenräder und Kettenritzel. Wichtig ist, dass das Ritzel gefräst wurde und nicht ausgestanzt. Die drei Hersteller fräsen ausschließlich Stanzen ist die schlechtere Arbeitsmethode. Die ausgestanzten Teile halten längst nicht so lange
Und genau diese Marken bekommste bei Kettenmax.de.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.