kenn die marke nicht! ist die was?
levior is ne helmmarke , machen die jetzt auch schon in lederkombi´s http://www.levior.de
In Antwort auf:LEVIOR ist die älteste europäische Helmmarke seit 1904. Unser Name spricht für Tradition und Markenqualität in der Motorradbranche.
für meinen Geschmack ist da zu viel weiß und zuwenig grün drin
Zitat von Schottefür meinen Geschmack ist da zu viel weiß und zuwenig grün drin
es kann nur eine farbe geben
hab ja schon als kind immer gesungen: grün, grün, grün sind alle meine kleider.... *gröhl* das arlen ness teil gefällt mir
Zitat von Schottees kann nur eine farbe geben
Zitat von revelation81hab ja schon als kind immer gesungen: grün, grün, grün sind alle meine kleider.... *gröhl* das arlen ness teil gefällt mir
blaudat is keine Farbe für ne Ninja
würd auch ehr den Arlen Ness nehmen.Also mir wär da auch zu wenig grün dran,aber die Geschmäcker sind ja verschieden
langsam kommt einem das so vor als wenn kawa ihre grüne farbe peinlich wird. nächstmal stellen sie wohl die neuen modelle der presse in silber vor.
das grün solln die mal schön beibehalten
Zitat von cowboyZitat von Schottees kann nur eine farbe gebenjenau schotte ----> blau
blau ist ein Zustand und keine Farbe
wieso blaue Kombi weisser Helm und schon ist es ein Schlumpf
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör