in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.02.2008 22:54
von
EmskoppEL
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo
ich möchte mir meine erste Lederkombi zuelegen und hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Wie messe ich die genaue Grösse, bin 1,80m und stabil gebaut und eine Frau. Zudem ist die Brustweite auch noch sehr üppig, also fällt schon mal ein Einteiler flach. Hat da jemand gute Tipps wie ich die passende grösse auswähle oder soll ich liebe einen Männerkombi nehmen`? Hab ne Kawa ZXR 750 in schwarz/lila und finde keinen Passenden Kombi dazu.
09.02.2008 23:10
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Anders gehts auch garnicht, ne Kombi muß man Probe tragen, die muß passen. Sowas kann man nicht bei Ebay kaufen. Einfach mal zu Polo und Co und probieren.
09.02.2008 23:17
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
ich hab mir vor weihnachten ne bogotta kombi bei ebay gekauft.
bin das erste mal heut damit gefahren und muss sagen der muss sich noch ganz schön dehnen, vor allem an den knien.
hätt ich den vorher probiert hätt ich evtl ne nummer größer bestellt.
denke auch das vorher proieren die beste möglichkeit is die dinger auszutesten. und du kannst jetz grad richtige schnäppchen machen. die kombis sind zum teil echt stark reduziert.
probiers an und dann merkst de ja schnell obs passt oder nicht.
09.02.2008 23:22
von
EmskoppEL
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und da dachte ich mir ich schreib mal rein! ein Foto.. hm da muss ich wohl erstmal eins machen.. Gibt es eigentlich extra Frauen und Männerkombis? oder ist das egal. Muss mir wenn dann auch wohl ne schlichte holen, kann ja schlecht was mit blau oder so nehmen bei meinem Bike?
Aber fallen die Kombis auch kleiner aus? ist mir bei den Jacken von Louis aufgefallen, da hab ich eine 3 Nummern grösser geholt in Textil. *grübel* und wir frauen stehen da nicht grad drauf *grins*
Louis gibt es hier nicht nur ein Kawashop mit ein wenig auswahl.
09.02.2008 23:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Natürlcih sind Frauen-und männerkombis unterschiedlich geschnitten! Wichtig ist auch ne sitzprobe beim Kauf,im stehen sollte der hintern noch luft haben!
09.02.2008 23:24
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
Zitat von EmskoppELBin durch Zufall auf diese Seite gekommen und da dachte ich mir ich schreib mal rein! ein Foto.. hm da muss ich wohl erstmal eins machen.. Gibt es eigentlich extra Frauen und Männerkombis? oder ist das egal. Muss mir wenn dann auch wohl ne schlichte holen, kann ja schlecht was mit blau oder so nehmen bei meinem Bike?
Aber fallen die Kombis auch kleiner aus? ist mir bei den Jacken von Louis aufgefallen, da hab ich eine 3 Nummern grösser geholt in Textil. *grübel* und wir frauen stehen da nicht grad drauf *grins*
Louis gibt es hier nicht nur ein Kawashop mit ein wenig auswahl.
mach dich mal dein profil voll
bei damen oder herren kobis unterschieden fag mal die ninjatiggerin
09.02.2008 23:39
von
EmskoppEL
Na dann werde ich mal anfang der Woche schauen was der Laden so hergibt.. Bestimmt keine die zu meinem Bike passt. also schwarz wirds wohl werden müssen. naja macht schlank
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.