in Ich will das Teil unbedingt haben
09.02.2008 14:31
von
MartinS
• Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
wenn ich das hier richtig rauslese sind eure erfahrungen also ca so das man lieber die 150 euro für neue drossel und einbau usw ausgeben sollte und dann beim tüv wenigstens keine probleme hat?... naja was muss das muss
09.02.2008 14:47
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
nein!
du kriegst bestimmt irgentwo günstiger! musst halt schauen!
mein bruder hat ne fzr 600...da waren die drosseln eingetragen----nur nich eingebaut!
er hat se also für ...er sagt 2 ich sag 15 euro gekauft wir ham se reingebaut und dann hat er noch 30 euro beim tüv bezahlt! alo is er irgentwo bei 40- 50 euro gesamt gewesen!
nur wenn de die nich eingetragen hast brauchst du das gutachten!
aber schau mal was du genau für eine brauchst...ich habe die für die zx9r B das sind solche platten mit gutachten! kannste wenne se gebrauchen kanns für 15 euro haben! die wahrscheinlichkeit das das passt is zwar klein aber immerhin haste en angebot!
14.02.2008 15:29
von
MartinS
• Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
also hat evtl noch jemand nen angebot zu ner 34 ps drossel für ne zx6r 99er bj...? aber bitte nur mit gutachten etc! vielleicht hat ja jemand was für mich! mal melden bitte :-)
14.02.2008 21:35
von
600G
Hallo Martin....bei ebay gibts welche für 50€. Ich suche auch schon seit 2 monaten, aber ich bin geizig und will für die deckel nur 10-20€ ausgeben, weil ich das gutachten ja nicht brauche.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.