in Ich will das Teil unbedingt haben
08.02.2008 15:23
von
Alex
Hallo!
Ich suche verzweifelt eine Drossel mit Gutachten für meine zx7R baujahr 1998. Es wäre auch okay, wenn ich nur ein zulässiges Gutachten bekommen könnte. Meine Kawasaki soll von 98 ps auf 34 ps gedrosselt werden.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendwelche angebote oder tipps für mich habt!!!
08.02.2008 18:52
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
jappa...bin ja paar jahre nimma gefahrn ...habe immahin den besten fahrlehrer an meiner seite....denn wenn ich sicherer bin auf 98 und danach offen ...so haben wir es vor
08.02.2008 18:54
von
Alex
ja das wär echt nett wenn Sie nachfragen könnten was die kostet.....aber wenn es geht würd ich die drossel einfach so haben ohne das der händler mir die einbaut wenn das geht ????
ja ich will die auch reinbauen und dann erstmal so fahren um mich an die maschine zu gewöhnen und dann muss ich mal schauen
08.02.2008 18:55
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Alexja das wär echt nett wenn Sie nachfragen könnten was die kostet.....aber wenn es geht würd ich die drossel einfach so haben ohne das der händler mir die einbaut wenn das geht ???? ja ich will die auch reinbauen und dann erstmal so fahren um mich an die maschine zu gewöhnen und dann muss ich mal schauen mfg
...
also meine kost knapp 30 euro dat weiss ich sicher ....nun bräucht ich noch bj und welche du hast...denn weisst mojen mehr
08.02.2008 19:11
von
Alex
Zitat von geierwallialso frage mojen nach ....soll ich dem deine addi geben wegen bestellen? odda wie willst dat machen?
ja frag ihn am besten nochmal nach wegen der drossel und mit gutachten......wenn dann das alles passt können Sie mir ja dann die nummer von dem händler geben oder ??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.