in Ninja's oder Watt Ihr Volt
11.02.2008 10:40
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin Mädels,
bei mir steht in nen paar Monaten der Tüv an und gestern seh ich , dass ein Blinker Vorne beschlagen ist und Wasser drinne hat. Sind die Verkleidungs-LED-Blinker von HG. Beim Auto gilt sowas ja als Mangel. Beim Mopped dann wohl auch wa? Interessant ist aber, das der Blinker vll 6Monate alt ist. Sowas sollte doch eigentlich nicht sein oder?
11.02.2008 10:49
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von DomHab ich mich eigentlich auch so gedacht. Zumal ich zum umtauschen zu faul bin wieder die halbe Verkleidung abzubauen.
bei meiner mum steht ein rückstrahler wenn das auto im schuppen steht morgens immer in der sonne der is dann im moment auch jeden morgen beschlagen!und das auto hatt keine tüv probleme!
11.02.2008 12:31
von
Markus (gelöscht)
Du lachst. Viele Anbaublinker haben an der Unterseite ein Loch, teilweise auch im Glas. Deswegen kann man sogar das falschrum anbauen, dann regnmets nämlich rein !
11.02.2008 12:34
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
Zitat von MarkusDu lachst. Viele Anbaublinker haben an der Unterseite ein Loch, teilweise auch im Glas. Deswegen kann man sogar das falschrum anbauen, dann regnmets nämlich rein !
selbst ist der mann! PS: hier sind restmülltonnen grau, und biotonnen grün! um das mal klarzustellen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.