in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2008 18:56
von
biker899
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Zitat von biker899hallo brauche mall hilfe wolte den pp hollen für forne gibt es aber nur den pilot sport .meine frage ist er genau so gut oder dann lieber meetzler
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2008 19:22
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
Zitat von XerHi Meiner meinung nach ist Metzeler der allerletzte Reifenhersteller! Bei Motorradreifen gibt es nur zwei gute hersteller Michelin und Dunlop!
in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2008 00:14
von
M@nu
• Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
Drauf machen kannst du alles auf dein Motorrad so lang die Größe passt! aber wenn dafür keine Freigabe gibt sieht es einfach be.... aus! denn wenn was ist ist deine Betriebserlaubnis glaub erloschen da dies reifen nicht für dein bike zugelassen sind! Einen Grund wirds schon haben warum es die Reifen Freigabe gibt! selber weiss ich es leider net! weil wenn der reifen für meine F freigegeben ist warum nicht für die G ?? im Grunde sinds die selbe Maschine! Kannst sie ja mal anschreiben ob da ein Fehler ist und kannst es dann hier schreiben!!
in Ninja ZX-R Burnout
06.03.2008 00:06
von
jensen
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hi. Der Sport ist der vorgänger vom Pilot Power. Kannst auf jeden Fall PP vorne und hinten fahren steht eigentlich auch auf der Michelin Seite. Habe bis jetzt nur positive resonanz gehört und werde mir den PP diese Saison auf jeden Fall rauf machen. bis denn
in Ninja ZX-R Burnout
06.03.2008 13:30
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
@ manu ich muss dich ein wenig verbessern, du hattest auf der g vorne auch den sport drauf und nur hinten den pp, muss es ja wissen hab se ja gekauft gehabt .
ansonsten ist der pp für die g auf dem vorderrad nicht zugelassen! hatte rege kontakt mit michelin bezüglich einer freigabe und die gab es nicht, weil irgendwann bei irgendeiner testfahrt mit höchstgeschwindigkeit der reifen nicht so funktionierte wie er sollte. unter normalen fahrbedingungen soll er wohl auf der g funktionieren und man braucht keine bedenken zu haben, aber eben durch das ergebnis könnte man den reifen nicht freigeben! muss man dann eben selber entscheiden ob man ihn fährt, ist aber wie gesagt nicht zugelassen und wenn irgendjemand ahnung davon hat ( wenn man dich anhält, beim tüv oder bei einem unfall ), könnte es ein paar probleme geben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.