in Ninja ZX-R Burnout
04.03.2008 19:38
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Moin moin..
kann ich auf meine 9er den Pilot Power mit der Zusatzkennung "B"/"W" montieren ?
Es handelt sich um in der mitte ziehmlich abgefahrene Reifen die auf einer BMW K12S montiert waren und eine extra B bzw. W Kennung haben (wofür das auch immer stehen mag glaub verstärkte Karkasse oder so :P )
An den Flanken ist noch mehr als genug Profil und ich hab auch nicht vor die Reifen im Straßenverkehr, sondern nur auf der Rennstrecke zu benutzen dafür reichen die noch allemal und man muss ja net unbedingt immer die "guten" reifen verheitzen
Frage bezieht sich halt darauf ob es überhaupt möglich ist die Reifen zu montieren oder ob das irgendwelche negativen außwirkungen aufs Fahrverhalten hat ...
Reifengröße stimmt natürlich überein is ja logo :)
in Ninja ZX-R Burnout
04.03.2008 21:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Das ist völliger Blödsinn,mit nem alten Reifen auf die Rennstrecke zu gehen,da nimmt man neue!!! Die streckenmiete kostet schon genug,und das willste dir dann mit nem kaputten Reifen versauen? Andersrum kann man das machen,einen der auf strecke schon gelaufen ist,auf der strasse auffahren,da man da nicht so sehr die Flanken abnutzt. Nen Eckiger Reifen versaut dir jedes einlenken in die Kurven!
in Ninja ZX-R Burnout
04.03.2008 21:16
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Gut ist ansichtssache... aber ist mir nen neuer Reifen zu schade für.
Zumal jeder Reifen wohl irgendwie etwas eckig wird durch den normalen Stadtverkehr/Autobahn da lass ich mich aber auch net abhalten dann mal am Wochenende trotzdem auf der Landstraße bisschen Spaß zu haben auch wenn der schon eckig ist, kann man wohl schon von gewohnheit sprechen :)
Unr mit "Rennstrecke" mein ich jetzt Hauptsächlich Instruktorgeführt wo man dann zwar auch mit Raste und Knie fährt aber eben nicht alle Topspeed Rekorde bricht.
Zumal der Reifen ja auch beim fahren wieder Rund wird ^^ mal abgesehen davon das ich schon mit schlechteren Reifen gefahren bin als nen abgefahrenen Pilot Power (bin ich eigentlich noch nie gefahren :P)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.