in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.02.2008 20:50
von
Munich-Ghost
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallo zusammen ich habe mir auf der imot den power commander von dynojet gekauft nur ist da ein kleines kabel dran wo ich irgendwo anschließen muß das heißt 4x an der einspritzung einmal batterie minuspol und das andere kabel ???????????? kann mir irgendwer sagen wo ich vermute zündung bin mir aber nicht sicher danke im voraus grüße aus münchen
18.02.2008 20:54
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von Munich-Ghosthallo zusammen ich habe mir auf der imot den power commander von dynojet gekauft nur ist da ein kleines kabel dran wo ich irgendwo anschließen muß das heißt 4x an der einspritzung einmal batterie minuspol und das andere kabel ???????????? kann mir irgendwer sagen wo ich vermute zündung bin mir aber nicht sicher danke im voraus grüße aus münchen
18.02.2008 21:00
von
Munich-Ghost
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
das ist ja das problem die ist in englisch und die bilder schwarz weiß die orginalen stecker sind nicht das problem weil die stecker drauf sind nur das einzelne kabel ist grau und da steht nix dabei
18.02.2008 21:40
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wie wär's mit ner Mail an den Verkäufer/ Hersteller mit der bitte um ne Einbauanleitung in Deutsch?? Bringt wohl eher was als die Rateversuche im Forum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.