in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.01.2008 18:09
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
hab heut mein Kit bekommen und gleich eingebaut ausserdem war Wetter zum fahren mit fast 10Grad
als erstes muß ich sagen das es das erste Kit ist was nicht Blendet es kommt kein Licht zum Fernlichtreflektor durch wie beim manch anderen,hatte schon mal ein Kit was Sch... war!!Fernlicht Leuchtet nur wenns wirklich erwünscht ist.
mit Birnen
das kit
wie original
mir einem Brenner,schön die helldunkel Grenze zu sehen,links noch die Birne von Aldi
08.01.2008 18:25
von
Montie
Zitat von 6er-simmewo hast das gekauft? ist nicht schlecht aber ich denke sowas muss man live sehen um es beurteilen zu können! wie ist die ausleuchtung der strasse?
klar live sieht man es immer anders muß ich mal gucken war ja erst noch hell kann aber nicht schlechter als ne Birne sein beim Auto hat man ja auch mehr Licht mit den Dingern
08.01.2008 18:31
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Erich, wollte damit nur den Preisunterschied aufzeigen. Hab die originalen drin und fahre oft im Dunkeln. Bin top zufrieden. Und das auch ohne Xenon oder sonst was für super Birnen
08.01.2008 18:43
von
Montie
nicht hauen bei igay
bei dem Verkäufer catherinekempf
wie gesagt ist das erste Kit was nicht Blendet hatte mal eins von Henze-Elektronics das war nicht zu verantworten aus meiner Sicht deshalb habe ich es nicht benutzt
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 18:44 |
nach oben springen
17.01.2008 21:11
von
Montie
zur Ausleuchtung was soll ich da sagen bin im dunkeln heut von der Werkstatt nach Hause mit verspiegeltem Visier gefahren,ZU!Hab alles gesehen Visier auf wie am Tage
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.