in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 19:02
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hi Leute. Ich habe ein Problem mit einer Hinterrad abdeckung für die zx-6r Bj. 95-97. Sie ist im Ebay-Shop bestellt worden (bei ricambi-weiss) heute angekommen jedoch frage ich mich jetzt wie sie montiert werden soll. Wenn mann sie anlegt ist auf einer Seite zwar eine Möglichkeit sie am Rahmen anzuschreuben, auf der anderen jedoch nicht. Und ich kann ja schließlich keine Löcher in den Rahmen bohren. Einseitig Festschrauben geht auch nicht, da sie dann nicht gerade ist und am Reifen schleift. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 19:17
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Ich habe die auch von den bestellt und muß sagen die war ganz schön verzogen die sau Ich habe sie bei mir auf der einen seite beim Auspuff mit jeweils einer Schraube fest gemacht. Das heist in die schwinge Bohren und Blechtreiber rein auf der anderen seite bei der Kette soll es an den Originalhalterungen festgemacht werden was bei mir aber nicht ging und auch total scheise aus sah also habe ich sie zurecht geschnitten und den Original kettenschutz dran gelassengugst du hier
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 20:36
von
Mopped-Joe
Okay.... das sieht ja echt ordentlich aus bei dir. Verzogen is die bei mir auch!!! Eigentlich ne unverschämtheit. Hast du ein Bild von der anderen Seite vom Motorrad?? Wäre super!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 21:26
von
waldi
Ja das ist mal scheise aber ich hatte mir gedacht bevor du hier anfangen tust mit discutieren ,dann lasse ich mir lieber was einfallen und mir gefällt das so auch viel mehrGramm ,Gramm Wühl hier sind mal 2 Bilder .Auf den Einen war es noch mit Kabelbindern fest gemacht und das sah ja nicht gerade schick aus ,auf den anderen sind schon schrauben drin.Gugst du hier mit Lupe
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 21:34
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
nur ne idee!bevor de in die schwinge bohrst!
wie passt es??? denn bei der 9er von 94-97 passt es so das de anstatt dem kettenschutz das ding als kombination nimmst, links dann die beiden schrauben des kettenschutzes benutzt und rechts mit unter den bremsschlauchhalter gehst!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 21:41
von
waldi
Ja ich weis so sollte es seien aber das schweineteil ist wirklich so verzogen an den stellen wo es fest gemacht werden soll das ich echt angst hatte,wenn ich jetzt daran rumbiege das das reist .Ich hatte auch gedacht mit den Heisluftfön warm machen aber das hat auch nicht geholfen und dann habe ich mich entschieden ,das teil abzu sägen und schon hat es gepasst. Das kann man echt nicht beschreiben wie verzogen das teil war und wie das aus gesehen hat als es dran war.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 21:45
von
Mopped-Joe
Danke für eure Bemühungen, aber ich denke ich werde das Teil zurück schicken, seh auch garnich ein für so nen verzogenen Dünnplastik Dreck soviel Geld zu bezahlen weil ich auch keinen Bock habe dadran rumzubasteln. Danke trotzdem.
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2008 09:09
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
das glaube ich allerdings auch ich meine meine war auch nicht 100%ig passgenau, allerdings sitzt sie jetzt perfekt und kabelbinder habe ich für die montage auch nicht gebraucht
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2008 17:38
von
waldi
ich sage mal so billig war das teil garnicht es kamm auch 40,-€. Das mit den Kabelbindern hatte ich gemacht weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich in die Schwinge reinbohren kann aber der Meister aus der Werkstatt war der Meinung das ist kein Problem
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2008 20:29
von
Mopped-Joe
Also fest steht, dass es auf jeden fall wesentlich teurere gibt, aber für 40 Euro kann man wesentlich mehr Qualität erwarten als DAS. Das Ding ist meiner Meinung nach der letzte schrott... deshalb wirds auch zurück geschickt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.