in Ninja-Plastik-Bunker
15.02.2008 22:42
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
Hallo, bin im moment dabei meiner 6er für den sommer schick zu machen. bin schon seit längerem auf der suche nach einer schicken Sitzbankabdeckung, aber selbst die schütz passt mir für das viele geld nicht recht. habe jetzt in der bike gallerie eine sseeeehr, sehr geile abdeckung gefunden....schaut mal:
in der beschreibung steht zur abdeckung nur "selbst"....mehr nich. emailaddi funzt auch nicht mehr....ich bin ratlos. is das ne einzelanfertigung? Bin offen für jeden ratschlag der mir zu dieser abdeckung verhilft ;)
RE: Wer kann mir zu dieser Abdeckung was sagen...???
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 13:52
von
HaiFisch
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Ich hatte mich auch schon einmal für das Teil interessiert und den Besitzer angeschrieben...meinte dass das Marke Eigenbau wäre. Als Vorlage hat dann wahrscheinlich ne Abdeckung von der 03/04er gedient. Ich glaube da könnte man sehr vieel Geld mit machen
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 13:57
von
*chRis*
au maaaaaaaaan, sowas hatte ich vermutet. glaube auch das man das ding seeeehr gut an den mann bringen könnte, wertet die ganze form und linienführung des hecks auf find ich. aber so wie ich das sehe dürfte es recht teuer werden sich so ein ding beim gfk spezialisten einzeln anfertigen zu lassen. und die abdeckung von ner 03er anpassen.....na ick wees nich ob ich das hinbekomm....kakp in wie weit sich die beiden teile unterscheiden!?denke mal schon das man einiges machen müsste...
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:02
von
*chRis*
what means zusammengebastelt? muss da nur was wech oder auch was drandenke mal abschleifen is um einges einfacher als zusätzlich gfk verkleben....hab da keine praktische erfahrung mit, aber stells mir nich so einfach vor
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:08
von
Gelöschtes Mitglied
will mir auch eine bauen...bin aber noch am überlegen wie ichs mach das se fest drauf is und welche formwie sind die normal festegemacht?so wie des soziuskissen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.