in Ninja-Cleaning-Center
24.02.2008 17:35
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Hier sollte mal einer seine Schnauze aufmachen. Ich könnte mein Auto jeden Tag waschen, weil hier die LKW's vom Pütt herfahren. So schnell sagt hier keiner was, hoffe ich zumindest
in Ninja-Cleaning-Center
24.02.2008 22:37
von
Nil
• Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Zitat von HuMMeLAh ja ok danke für die antworten also generell gehts in Ordnung solang bisl Abstand dabei ist :D
Mh gut für die Kette müsst ich mir da was überlegen hab weder Hauptständer noch Moppedheber zur stelle, was dann hieße immer nen Stückchen schieben und dann putzen
Oder taugt dieses "Ketten-Max" dingen von Louis unter Umständen was soll ja Reinigungs und Schmiersystem sein nur günstiger als Scotoiler oder kann man sowas getrost in die Tonne kloppen ?
Ein Kumpel und ich habens immer so gemacht: Einer steht neben dem Motorrad, nimmt den Lenker und zieht richtig fest an, sodass sich das Bike hebt und auf den Seitenständer stellt. So haltet man das Bike und der andere dreht den Reifen frei und kann die Kette reinigen. Ich weiß zwar nicht ob das das Beste für den Seitenständer ist, aber naja. Aufbocken is sowieso besser :p
in Ninja-Cleaning-Center
24.02.2008 22:51
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von MatthiasDass mir meine Freundin mitm Auto und den Wassereimern hinterher fährt, hab ich mir auch schon überlegt, nur ich denke, da wird sie auf dauer nicht mitmachen
Weil die Weiber nicht parieren, soll das Motorrad dreckig bleiben? Zeiten sind das ...
in Ninja-Cleaning-Center
24.02.2008 22:53
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von HuMMeLOder taugt dieses "Ketten-Max" dingen von Louis unter Umständen was soll ja Reinigungs und Schmiersystem sein nur günstiger als Scotoiler oder kann man sowas getrost in die Tonne kloppen ?
Mit Ketten-Max haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würd das keinem empfehlen.
in Ninja-Cleaning-Center
25.02.2008 18:41
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
Moin, also ich wasch bei den Schwie...eltern wo ich auch die Garage hab. Natürlich nur Handwäsche. Ansonsten fahr ich einfach zur Tankstelle in die Selbstwaschbox., nehme alles im Rucksack mit, Putzmittel, Schwamm und Lappens. Dann hol ich mir ein Emmer Wasser (stehen da überall rum) mach Ihn nach bedarf voll Wasser (Wasserhahn gibts meist an jeder Tankstelle irgendwo außen am Gebäude) und wasch halt selber in der Waschbox, und fertsch isses.
in Ninja-Cleaning-Center
25.02.2008 21:06
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Zitat von FKE
Zitat von MatthiasDass mir meine Freundin mitm Auto und den Wassereimern hinterher fährt, hab ich mir auch schon überlegt, nur ich denke, da wird sie auf dauer nicht mitmachen
Weil die Weiber nicht parieren, soll das Motorrad dreckig bleiben? Zeiten sind das ...
hast eigentlich recht, ich werde nochmal nen ernstes Wörtchen mit meiner Freundin reden
in Ninja-Cleaning-Center
27.02.2008 01:35
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich handwäsche mit zahnbürste ausßer da wo ich weiß das nichts pasiert! dem intakten kühler sollte auch nichts passieren! wie willste sonst die fligen wieder da rausbekommen???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.