Wieviel hab ihr für Eure Bekleidung ausgeben incl. Helm?
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
25.02.2008 16:55
von
Schick-Style
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Also bei mir Ist es Geworden:
Helm Schuberth S1 295,99€ Kombi Büse Donington 2teiler Grün 629,- € Stiefel Sportstiefel von Flm 129,- € Handschuhe SChöller WingX gab es zu Moped vom Händler -------------------------------------------------------------- also ende vom lied oder leid 1053,99€
aber denke da sind wir uns alle einig lieber jetzt das Geld in Kleidung stecken als Später in den E-Rollstuhl ( wobei man das nicht ausschließen kann.
bin mal auf euer feed back gespannt.
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 07:42 |
nach oben springen
RE: Wieviel hab ihr für euro bekleidung ausgeben incl. Helm?
25.02.2008 16:57
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von TeamOAlso ich habe für Helm, Handschuhe und 2-Teiler-Kombi + Protektor ca 425,- gezahlt. Liegt aber daran, dass ich im Beste-Reste vo Louis war.
Und du wirst mit Sicherheit auch keinen Schuberth Helm genommen habe, stimmts?
25.02.2008 17:00
von
Schick-Style
ja punkto Handschuhe, gibts ja auch allerlei die mit Hartschalen bestückt sind, werde mich nach anderen noch mal umschauen, bzw mich hier umhören, müssen jetzt keine besonderen sin das sie auch grün sind ect, schlichtes schwarz tut es da auch
25.02.2008 17:02
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
@ Schick-Style: Ich würde dir noch nen Rückenprotektor zum Drunterschnallen empfehlen. Oder von Büse diese Protektorweste. Hat in Tests sehr gut abgeschnitten und kostet nicht die Welt
25.02.2008 17:06
von
Schick-Style
ja, das wurde mir auch schon geraten, deswegen habe ich den Kombi (größe) auch so gewählt das er noch etwas spiel raum bietet, zum Lieferumfang gehört ja ein Protektor der allerdings mehr Elastisch ist als ein Starer Turtel, wie ist es den da auf längeren Ausflügen oder der dann irgend wann anfängt lästig zu werden?
25.02.2008 17:15
von
Knoxville (gelöscht)
Helm von Held - Fiberglas-Kevlar 180 Euro (Messepreis) Lederkombi Einteiler Tschul 175 Euro (bei Ebay nen billigeren Geschossen und den Falschen geschickt bekommen... ) IXS Rückenprotector 45 Euro (Messepreis) IXS Stiefel 99 Euro (Messepreis) Held Handschuhe 30 Euro (Messepreis und sehr schnell kaputt gewesen) FLM Sporthandschuhe 50 Euro bei Polo
25.02.2008 17:52
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
puuhhh....wie soll man sich an die preise noch erinnern;-) helm shoei raid pyro waren damals mit zubehör glaub ich ca. 400 euronen...dann die held krypton und die held phantom gp1 jeweils 169 euronen...die shoei-kombi lag wohl irgendwo bei ca. 700 euronen...die shoei stiefel bei nem 100er oder so...die vega nitro tecsports-stiefel hab ich aus den staaten fürn appel und n ei...umgerechnet ca. 70 euros oder so...die flm-jacke kost 100 euro ...die hg ps2 -jacke lag bei 400 dm damals;-)...mein schätzken wenns kälter sein sollte..hehehe....dann noch den dainese wave rückenprotektor...119 euros...und halt rukka-nierengurt und rukka-halswärmer...denke das die so bei jeweils umgerechnet 30 euronen lagen oder so...und ne mqp-lederhose eh ich grad hier noch hängen...da hab ich 299 euro für gelatzt...kost alles in allem ne ecke kohle....aber man hat auch nur eine haut...und die sollte geschützt werden;-)... btw...hat jemand erfahrung mit dem schuberth s1?---der ist doch bei louis grad im angebot??
25.02.2008 18:01
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
2-teilige lederkombi von vanucci für 270€ (louis lagerverkauf) lederhandschuhe von vanucci für 80€ steifel von probiker für 100€ helm von ixs für 230€ gore-tex ninja-jacke für 190€ gore-tex hose von ixs 130€ gore-tex handschuhe von ixs für 30€ ------------------------------------ macht zusammen ----> 1120€
haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich fahre auch bei regen und kälte. da meine lederkombi aber mit stoffeinsätzen zur kühlung ausgestattet ist, kann man damit nicht immer fahren. deshalb noch die gore-tex klamotten.
25.02.2008 18:41
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Kombi IXS: 599€ Helm Shoei: 329€ Stiefel SIDI: 199€ Handschuhe Held: 130€ Rückenprotektor Dainese: 130€ = 1387€....und das trotz viel Preise vergleichen und Rabatten..... Aber die Gesundheit sollte einem jeden Euro wert sein!
25.02.2008 19:51
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
- Dainese Flanker Normal 829 EUR für unter 700 EUR - Arai RX-7 Corsair Normal 799 EUR für 299 EUR bei ebay - Held Phantom Handschuhe Normal 169 EUR für 139 EUR im Internet - Sidi Vertigo Normal 229 EUR für 183 EUR (20% Gutschein bei Polo) - Dainese Backspace 9 Protektor für um die 100 EUR glaub ich.
Zusammen etwa 1420 EUR
Normal hätte es 2130 EUR gekostet
zuletzt bearbeitet 25.02.2008 19:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.