in Ninja-Saftbar
25.02.2008 18:18
von
Barada
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Halo erst mal bin neu hier Endlich ist es so weit die Probezeit ist rum, und ich wollte heute gleich die Drossel selber ausbauen, hat auch alles prima geklappt Drossel raus und alles wieder zusammen gebaut dann die Maschine Gestartet zunächst lief alles super habe aber dann gemerkt das die Maschine Kühlflüssigkeit verliert, habe dann alles wieder auseinander gebaut und die stelle gefunden unzwar am Vergaser rechts gibt es so einen dünnen Schlauch mit so einem art Filter und da tritt die Flüssigkeit aus. Woran können die Ligen? Habe ich was falsch gemacht?
in Ninja-Saftbar
25.02.2008 20:31
von
Barada
Zitat von SturzflugSchätze mal,das du den Schlauch am vergaser abgezogen hast,ist die Vergaserheizung.
Nein der Schlauch ist da, wo er war die flüssighet drückt oben aus dem Schlauch heraus, Ich denke feileicht ist die schelle die den Schlauch zusammendrückt nicht mehr in Ordnung.
in Ninja-Saftbar
25.02.2008 21:17
von
Barada
Zitat von SturzflugDann besorg dir eine zum zudrehen,oder nimm die ab und bieg sie nach.
Das ist mir schon klar, aber die Tatsache ist das vorher alles in Ordnung war. Ich habe die Schelle gar nicht angefasst. Ich denke das ich was falsch oder kaputt gemacht habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.