in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.03.2008 19:53
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich weiß nich ich versteh das nich so ganz!
hab nur geschrieben was ich denke und wie ichs versteh! wobei ich eigentlich nich sagen kann das meine 9er vibriert!aber das liegt im bereich des ermessens des einzelnen!!
wenn er das schreibt gas ganz auf,spielt die syncro keine rolle mehr!oder!?
naja ich drück ihm die daumen das ers in den griff griegt!und halte auch was Kawakitschi von wegen ritzel und kettenkit schreibt sinnvoll!bei voller beschleunigung macht es in meinen augen am ehesten probleme wenn das kit dabei is sich zu verabschieden!
02.03.2008 10:38
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hi, hab die gleichen Vibrationen an meiner Berta. Was heißt Vibrationen. Wenn ich bei 2000 den Hahn ganz aufmach meint man die Kiste fliegt auseinander. Das mit den Ventilen und dem Vergaser bringt nix. Mein Dealer meinte auch das es normal ist. Hinnerk hats erklärt warum.
02.03.2008 19:23
von
Kawakitschi
• Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte
... eigentlich ist die 9er nicht dazu gebaut, bei aus 2000 Umdr/min voll beschleunigt zu werden.... da steckt wohl schon der Fehler, oder? Lieber 2 Gänge runterschalten und mit 5000 1/min... Das nennen ich "artgerechte Haltung einer Ninja"!!
09.03.2008 12:13
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
lol stimmt...jetzt versteh ich warum ich der meinung bin das es nich normal is wenn ne b vibriet! weil ich nich so fahre! stimme zu das wenn se vibriert wenn se niedertourig gefahren wird.
09.03.2008 12:35
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
meine dicke bockt auch zwischen standgas und 2500 u/min, ich denk das sich das beheben lässt wennich des ding mal zum einstellen bringen würde und synchronisieren lass. aber da is mir die kohle zuschade. beim losfahren halt nen bissl aufpassen und dann passt das schon. ansonsten läuft sie ja einwandfrei
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.