Ich habe wegen meines problem schon an internet viel gesucht hat aber nur dieses beitrag von Rowdy-FfM gefunden. Mein problem ist sehr änlich. Der motor vibriert stark wenn ich in dieses bereich(2000/2500-3000) das gas voll offne. Wenn ich langsam beschleunige vibriert es nicht so stark. Sind die Vergaser zu synchronisieren oder kann für das eine andere losung/problem sein. Auch in andere drezahl-bereichen vibriert das motor ein bisschen(aber nicht stark!) aber leute der Kawas kennen, hab mir gesagt dass diese Vibrationen bei Kawas normall sind.
In Antwort auf:
Ich wollte neulich bei meiner Ninja die Vergaser synchronisieren, da meine Maschiene, speziell wenn sie warm ist, ein recht unrundes Standgas hat, in der Stadt zwischen 2500 und 3000 U/min zum Ruckeln neigt und ziemlich vibriert.
Enschuldige mich bitte für meine schlechte Deutsch. Ich komme aus Slowenien und Deutsch habe ich schon lange nicht gebraucht. Deshalb habe ich auch alles in English geschrieben.
english: I have already looked all over the internet about my problem, but the closest thing that I've found was this post from Rowdy FfM at biker.de.
My motor vibrates if I open throttle wide between 2000/2500-3000 u/min. If I accelerate slowly it vibrates normally(for Kawasaki
) It vibrates also at other revs but only minimal, like according some people Kawasakis always do.
Drifter